thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Thundercatstreichler
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2014 12:27  Titel:  SCHRÄGLAGENTRANING MS² Wer will mit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI,

Ich spiele schon langen mit dem Gedanken mal ein Schräglagentraining zu machen, habe aber nie wirklich was passendes gefunden was mich überzeugt da der Aufbau der Trainingsmotorräder immer die Fahrdynamik verfälscht und somit der Effekt hin ist.

Weiterhin muss auch der Instructor/Lehrer stimmen und die Gruppe sollte nicht zu Groß sein.

Mir wurde der verlinkte Anbieter/Trainer empfohlen und ich habe mich auf seiner WEBsite und Berichten informiert und bin auch selbst von dem Angebotenen Inhalt überzeugt.

Gibt 2 Sachen die für mich in Frage kommen würden:
Schräglagentraining allein oder 3 Tages Intesivkurs inkl. Schräglagentraining :

http://www.ms2.de/sichschr.asp

Schaut euch das Video an und sagt mir so früh wie möglich bescheid wer Bock hat mitzukommen

(AUCH GERN PER PM)

Tom

OfflinePersönliche Galerie von ThundercatstreichlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thundercatstreichler
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2014 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Niemand?

OfflinePersönliche Galerie von ThundercatstreichlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2014 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rijeka?!

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2014 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich ja reizen für einen Tag, aber ist das in Ungarn????

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Thundercatstreichler
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2014 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein das was ich so im Sinn habe ist nicht in Ungarn sondern in der Nähe von München.

Rennstreckentraining in Ungarn wird auch angeboten wie ich gelesen hatte, hab ich aber nicht vor.

Freu mich eigentlich immer über Gesellschaft und fahr auch gern in der Gruppe hin.

Hatte aus Kostengründen überlegt wie man es mit der Übernachtung machen kann, da München ja was Hotels angeht bekannt ein teures Pflaster ist, und gedacht das Zelten für eine Nacht im Sommer nicht so tragisch sein kann oder hat jemand eine Idee? Bin für Vorschläge offen.

Steve c20ne
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2014 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, zwar auch im Ausland aber in München kommt man mit Deutsch auch noch einigermaßen klar Very Happy

Ein Tag würde mich auch interessieren. Aber für mich ist das schon ein Stück.

Edit: Zu langsam Wink

OfflinePersönliche Galerie von Steve c20neBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2014 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte was auf der Homepage von Rijeka gelesen Wink
Also in der Nähe von München wär ich auch interessiert.. aber auch nur ein 1-Tagestraining.
Aber dafür lieber in der kleineren Gruppe.
@steve- IN München hast Du Hochdeutsch, Sächsich und sämtliche andere Mischformen- sind doch lauter Zuagroaste hier...Wink

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2014 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmmmm, könnte ich mit nem Besuch bei Rolf verbinden. Ich hätte auch ne heftige Anreise. Sind knapp 600 km

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Thundercatstreichler
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2014 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ich hätte auch so 500 km Anreise, aber wofür haben wir unsere "Reisekatzen" ? Wink

@Mastacleaner: 5 mann Gruppe kostet 260€, ein wenig viel finde ich.

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2014 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub darüber reden wir nochmal beim Treffen. Stimmt der Preis ist Stolz für 5. Aber bei 10 Teilnehmern und einem Tag kommt man für die 145 öcken auch nicht weit? Kommst Du aufs Treffen, Thundercatstreichler?!

Thundercatstreichler
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welches Treffen genau?

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen im SAUERLAND, unser Jahrestreffen

Thundercatstreichler
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wären einfach mal 1050 km bei 2 tagen dauerschiffen gemeldet und 4 baustellen laut Routenplaner ... sorry da bin ich raus...

Gibt es denn nichts im Raum Thüringen-Sachsen?

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaach das sind doch beste Voraussetzungen für ganz viel Spaß! Wetter kann uns doch nicht aufhalten - höchstens einbremsen Smile

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1080 hin und zurück.. und wetter wird eh besser.. und Baustellen plastern die Republik.. Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de