Aus gesundheitlichen Gründen muß ich mich leider von meiner trennen.
Das Motorrad hat LED Blinker / Rückleuchte verbaut, LED Beleuchtung am Tacho, und Plasma Tachoscheiben. Des Weiteren ist noch eine 12V Steckdose unter dem Sattel verbaut. Die Batterie ist letztes Jahr erneuert worden. Die Maschine hat noch eine getönte Sport Tourenscheibe verbaut.
Alles in Allem ist die Maschine in einem TOP Zustand!
Das Motorrad wurde sehr wenig gefahren, und wurde letztes Jahr nach einem Umfaller im Stand komplett neu in Electric Orange 3-Schicht Lackiert. Dies ist ein Perlmuteffekt-Lack der in der Sonne so richtig zur Geltung kommt! Deshalb sieht die Maschine auch noch fast aus wie neu. Die Felgenstreifen sind Orange, nicht Weiß wie auf den ersten Bildern zu sehen.
Wegen Ihrer 98 PS ist die Maschine günstigst in der Versicherung! Hat mir immer Spaß gemacht damit zu fahren, auch wenn ich sehr selten gefahren bin.
Das perfekte Motorrad für Leute die gerne ein wenig bequemer sitzen und für wenig Geld eine Maschine in fast neuem Zustand suchen!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen