Autor |
Nachricht |
olli
Special Biker from Hell

|
|
Zu der Zeit hab ich keine Chance gehabt mich zu kümmern. Wenn er noch will, wäre jetzt der Zeitpunkt. Ich muss nur das Polster auf dem höcker schon machen und die rastenanlage nach dem Treffen anbringen, dann waschen, polieren und fertig
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
     |
 |
olli
Special Biker from Hell

|
|
|
|
|
     |
 |
Schweinebacke
Thundercat Junkie

|
|
olli hat folgendes geschrieben: | Die Is ja och so teuer, ich sollte mehr verlangen. Wenn er 3200 kriegt, muss ich den Preis nochmal ueberdenken |
das ding ist so wertvoll,weil es zu einem treffen mit dem hänger und plattem Reifen gebracht wurde
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
olli hat folgendes geschrieben: | Wenn er noch will, wäre jetzt der Zeitpunkt. Ich muss nur das Polster auf dem höcker schon machen und die rastenanlage nach dem Treffen anbringen, dann waschen, polieren und fertig |
er hat im märz die maschine von aline gekauft. leider zu spät olli.
|
|
|
|
      |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | was, deggl will verkaufen??? |
Ich würde gerne, jap Aber nur wenn der Kurs stimmt, die Kleine steht ja da wie ne eins und ist tippitoppi gepflegt...
|
|
|
|
|
    |
 |
olli
Special Biker from Hell

|
|
|
|
|
     |
 |
Schweinebacke
Thundercat Junkie

|
|
deggl hat folgendes geschrieben: | sascha hat folgendes geschrieben: | was, deggl will verkaufen??? |
Ich würde gerne, jap Aber nur wenn der Kurs stimmt, die Kleine steht ja da wie ne eins und ist tippitoppi gepflegt... |
na na..haste da nicht irgendwas verschwiegen.....
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
    |
 |
stefle85
Senior Biker

|
|
|
      |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
Nee Schweini, das hat eher andere Gründe ist auch kein Muss-Verkauf, hab es ja nicht mal hier inseriert
|
|
|
|
|
    |
 |
Mario
Moderator

|
|
     |
 |
stefle85
Senior Biker

|
|
Jepps, bewege fast nur noch die CB500 meiner Freundin,
2-Zylinder, sehr sehr wendig v.a. mit Suberbikelenker - und zum Rumstehen ist die
Cat zu schade. Halte gerade Ausschau nach einer
potenten halbnackten 2-Töpferin a la SV 1000 ...
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
unrealhappy
Junior Biker

|
|
Vielen Dank an euch alle für die Beratung und auch die alternativen Angebote! Nachdem ich mir die blaue katze aus dem ersten thread 2x angeschaut habe, habe ich sie mir gekauft. Ich habe noch die Drosselung mit Einbau und Abnahme oben drauf bekommen, auf mehr hat er sich nicht eingelassen. (mal abgesehen von einer sympathischen 4,5% Finanzierung bei der BMW Bank, so bleibt geld für anderes(: ).
Ein Teil eurer Angebote war echt toll und ich habe bei einigen auch echt überlegt, aber ich möchte einfach keine 1000km fahren um mir ein Moped zu kaufen, nennt es Faulheit....
Ich freue mich auf jeden Fall über meine blaue Katze und werde euch bestimmt bald mit Fragen zu ihr auf die nerven gehen.
Best! Patrick
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
olli
Special Biker from Hell

|
|
Na dann viel spass mit deiner Mieze.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
unrealhappy hat folgendes geschrieben: | Vielen Dank an euch alle für die Beratung und auch die alternativen Angebote! Nachdem ich mir die blaue katze aus dem ersten thread 2x angeschaut habe, habe ich sie mir gekauft. Ich habe noch die Drosselung mit Einbau und Abnahme oben drauf bekommen, auf mehr hat er sich nicht eingelassen. (mal abgesehen von einer sympathischen 4,5% Finanzierung bei der BMW Bank, so bleibt geld für anderes(: ).
Ein Teil eurer Angebote war echt toll und ich habe bei einigen auch echt überlegt, aber ich möchte einfach keine 1000km fahren um mir ein Moped zu kaufen, nennt es Faulheit....
Ich freue mich auf jeden Fall über meine blaue Katze und werde euch bestimmt bald mit Fragen zu ihr auf die nerven gehen.
Best! Patrick |
na dann glückwunsch!
gruß sascha
|
|
|
|
      |
 |
|
|