thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2014 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu der Zeit hab ich keine Chance gehabt mich zu kümmern. Wenn er noch will, wäre jetzt der Zeitpunkt. Ich muss nur das Polster auf dem höcker schon machen und die rastenanlage nach dem Treffen anbringen, dann waschen, polieren und fertig

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2014 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Email Is raus

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2014 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli hat folgendes geschrieben:
Die Is ja och so teuer, ich sollte mehr verlangen. Wenn er 3200 kriegt, muss ich den Preis nochmal ueberdenken

Cool das ding ist so wertvoll,weil es zu einem treffen mit dem hänger und plattem Reifen gebracht wurde Mr. Green Mr. Green Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2014 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli hat folgendes geschrieben:
Wenn er noch will, wäre jetzt der Zeitpunkt. Ich muss nur das Polster auf dem höcker schon machen und die rastenanlage nach dem Treffen anbringen, dann waschen, polieren und fertig

er hat im märz die maschine von aline gekauft. leider zu spät olli.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2014 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
was, deggl will verkaufen???

Ich würde gerne, jap Wink Aber nur wenn der Kurs stimmt, die Kleine steht ja da wie ne eins und ist tippitoppi gepflegt... Wink

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2014 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, kann man nix machen

Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2014 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
sascha hat folgendes geschrieben:
was, deggl will verkaufen???

Ich würde gerne, jap Wink Aber nur wenn der Kurs stimmt, die Kleine steht ja da wie ne eins und ist tippitoppi gepflegt... Wink

Shame on you Shame on you Shame on you na na..haste da nicht irgendwas verschwiegen..... Dancing

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2014 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls es Interessant für ich ist , ich verkaufe meine Mietze ab sofort :
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=251686608&cd=635363819580000000&asrc=st

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2014 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee Schweini, das hat eher andere Gründe Wink ist auch kein Muss-Verkauf, hab es ja nicht mal hier inseriert Wink

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2014 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steele gibt Gründe?

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2014 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepps, bewege fast nur noch die CB500 meiner Freundin,
2-Zylinder, sehr sehr wendig v.a. mit Suberbikelenker - und zum Rumstehen ist die
Cat zu schade. Halte gerade Ausschau nach einer
potenten halbnackten 2-Töpferin a la SV 1000 ...

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
unrealhappy
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2014 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank an euch alle für die Beratung und auch die alternativen Angebote! Nachdem ich mir die blaue katze aus dem ersten thread 2x angeschaut habe, habe ich sie mir gekauft. Ich habe noch die Drosselung mit Einbau und Abnahme oben drauf bekommen, auf mehr hat er sich nicht eingelassen. (mal abgesehen von einer sympathischen 4,5% Finanzierung bei der BMW Bank, so bleibt geld für anderes(: ).
Ein Teil eurer Angebote war echt toll und ich habe bei einigen auch echt überlegt, aber ich möchte einfach keine 1000km fahren um mir ein Moped zu kaufen, nennt es Faulheit.... Very Happy

Ich freue mich auf jeden Fall über meine blaue Katze und werde euch bestimmt bald mit Fragen zu ihr auf die nerven gehen.
Question

Best! Patrick

OfflinePersönliche Galerie von unrealhappyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2014 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann viel spass mit deiner Mieze.

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2014 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unrealhappy hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank an euch alle für die Beratung und auch die alternativen Angebote! Nachdem ich mir die blaue katze aus dem ersten thread 2x angeschaut habe, habe ich sie mir gekauft. Ich habe noch die Drosselung mit Einbau und Abnahme oben drauf bekommen, auf mehr hat er sich nicht eingelassen. (mal abgesehen von einer sympathischen 4,5% Finanzierung bei der BMW Bank, so bleibt geld für anderes(: ).
Ein Teil eurer Angebote war echt toll und ich habe bei einigen auch echt überlegt, aber ich möchte einfach keine 1000km fahren um mir ein Moped zu kaufen, nennt es Faulheit.... Very Happy

Ich freue mich auf jeden Fall über meine blaue Katze und werde euch bestimmt bald mit Fragen zu ihr auf die nerven gehen.
Question

Best! Patrick

na dann glückwunsch!

gruß sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de