thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2014 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.Olli
2.Stefan u. Peter
3.Ralph
4.Uwe
5.Sascha
6.Daniel
7.Deggl
8.Matze+Marie
9.Uli, Tine, Richard,Bernhard
10. Mario
11.Schweini
12. Tom und Matzi
13. mastacleana
14. ThunderRider
15. Tschnitzel (Do-Sa.)
16. R1Bjoern & Alex (Do.-Sa.,bitte Doppelzimmer)
17. John
18. Steve (Samsatg ohne Ü)
19. Black 600 (nur Samsatg Nachmittag)
20. Thunder68
21. Dachsi
22. Monster Thorsten ( Kumpel von Stefan )

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2014 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich melde mich jetzt definitiv ab. Aus verschiedenen persönlichen Gründen (NEIN meine Frau hat damit nichts zu tun) komme ich nicht zum Treffen.
Habt ne gute Zeit und trinkt keine Zigarettenfilter aus der Flasche, Ihr Flaschen Razz ).

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2014 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey du kannst uns doch nicht alle so alleine lassen😔

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunder68
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 07:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, ich habe ein großes Problem. Privat (war leider nicht abzusehen) hat sich bei mir etwas leider ergeben, was meine Teilnahme am Treff verhindert. Ich würde schon riesig liebend gerne kommen, aber es geht definitiv leider nicht. cussing Dafür ein großes sorry. Falls noch Kosten entstanden sind, zahle ich die natürlich. Ist ja absolut klar und eine Ehrensache. Ich find es einfach nur besch...., dass es sich bei mir zerschlagen hat. Herzliche Grüße Thunder68

OfflinePersönliche Galerie von Thunder68Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, mal sehen was die Dame vom Hotel sagt. Der Kumpel vom Stefan ist net sicher ob er kommen kann, was er aber gesagt hat. Sie sagte eine bettenzahl von 25 wäre ok, dann vergibt sie sonst keine Zimmer an fremde. Wenn Stefan's Kumpel nicht kommen kann, sind wir 24 Mit Übernachtung. Mal sehen ob es egal ist, ansonsten weiß ich Net mit den Kosten. Vorausgesetzt es springt keiner mehr ab. Wenn es Ausmaße annehmen würde, dann schließ ich mich Uli an und organisiere kein Treffen mehr, definitiv. Nur noch Teilnahme

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Thunder68
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es tut mir wirklich in der Seele weh, nicht am Treffen teilnehmehn zu können und Dir vor allem solche Unannehmlichkeiten zu bereiten. Schlimm, wenn ich jetzt der Auslöser bin, dass zukünftig von Dir keine Treffen mehr organisiert werden. Habe deshalb ein sehr schlechtes Gewissen. Auch möchte ich mich hiermit bei allen anderen Teilnehmern entschuldigen (auch wenn es nicht hilft). Ich weiß auch nicht, wie ich es wieder gutmachen kann.

OfflinePersönliche Galerie von Thunder68Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich mir die Wetterprognose für nächste Woche anschaue, dann wäre ein Treffen diese Woche sinnvoller gewesen.. mal schauen ob es noch besser wird.. :/

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, kein Vorwurf Thunder, wenn es so bleibt wie es ist, Is es ok. Mit den Kosten Check ich mit dem Hotel, aber ich denke das Is schon kein Problem

Thunder68
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank Olli. Wirst aber auf jeden Fall für all die Mühe von mir noch in den nächsten Tagen eine Aufwandsentschädigung (zusätzlich zu anfallenden Kosten) erhalten. Das ist das Mindeste. Auch wenn diese den absolut verständlichen Ärger nicht vollkommen beseitigt.

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übrigens komme ich mit der Zweitakter aufs Treffen. Dann liegt lecker abgas in der Luft

Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli hat folgendes geschrieben:
Übrigens komme ich mit der Zweitakter aufs Treffen. Dann liegt lecker abgas in der Luft
scheeeeeen der duft vergangener zeiten Wink

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir wurde seit letztem jahr auch ein zylinder geklaut, dafür gabs aber einen "richtigen" soziussitz zur freude von tine dazu Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goil,
Schweini kommt mit ner Simson Laughing Laughing Shocked Dann kannste ja Abends schon die Tour beginnen Cool Soll ich gemischöl mitbringen *

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2014 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme mit der NSR. Und die hat getrennte schmierung

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2014 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt, ein fläschchen für den fahrer, ein fläschchen fürs mopped, ein fläschchen für den fahrer, ein fläschchen fürs mopped ... Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de