thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hermi83
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 08.05.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2014 18:22  Titel:  Tagchen aus Berlin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,bin Alex, 31 und hab mir vor 14 Tagen meine zweite thundercat geholt. Ich hoffe ich finde hier Anregungen für mein Hobby und auch viele Gleichgesinnte.Fahre seit 5 Jahren und muss sagen die Katze ist schon nen geiles Teil Smile

Liebe Grüsse


  OfflinePersönliche Galerie von hermi83Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2014 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2014 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grüße zurück aus berlin Very Happy find sie auch super
können uns ja mal aufn käffchen treffen ?
dlzg


  OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axel180983
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 146
Wohnort: Woldegk
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2014 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu auch Grüße von mir nach Berlin Razz ....


  OfflinePersönliche Galerie von Axel180983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2014 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja herzlich willkommen hier Nachbar ^^
Vielleicht sieht man sich mal Wink Werden ja immer mehr hier aus Berlin.

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2014 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit den Kätzchen.

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2014 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen bei uns

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
turkey.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2014 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, es könnte doch mal jemand nen thread öffnen das wir uns mal
anner spinner treffen ? oder wo es euch lieber ist Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hermi83
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 08.05.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2014 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin für ein Treffen immer offen Smile


  OfflinePersönliche Galerie von hermi83Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2014 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann kommt doch aufs Jahrestreffen ins Sauerland, bissel Platz haben wir noch

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
turkey.gif
BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2014 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir isses finanziell leider nicht möglich Sad
gerne nächstes jahr Smile


  OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hermi83
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 08.05.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2014 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir ist das leider zu kurzfristig


  OfflinePersönliche Galerie von hermi83Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2014 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dabei Very Happy

Ja hatte ja letztes Jahr schonmal wegen Spinnerbrücke gefragt, oder vielleicht mal Donnerstags im ALBERTS beim Kosmos aufn Eis #Icecream

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
turkey.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2014 02:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

donnerstags sind soweit ich weis immer viele biker im alberts, wäre auch was bloß dann käme die sache dazu wie man sich erkennen soll Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pinne-Berlin
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 18.05.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Mahlow bei Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Mai, 2014 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HAllo an alle hier,
ich bin ebenfalls hier. ich bin bis vor 7 Jahren auch eine thundercat gefahren und will mir in nächster Zeit auch wieder eine hohlen. Vielleicht trifft man sich mal auf ein Käffchen Smile


  OfflinePersönliche Galerie von Pinne-BerlinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits