thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja marc, das doofe is halt dass man dann noch ziemlich lange auf die bilder warten muss. deswegen meinte ich das mit dem hochladen. jeder der halt bestimmte bilder hat die er zeigen will (oder auch alle) packt diese und lädt die dann hoch, weil hochladen muss man sie ja sowieso irendwo, ob das nun per mail passiert oder direkt als bild oder gepackt als datei. und ich sammel halt alle links und stell sie mit namen in den ersten post (wie man ja sehen kann). Wink

des wegen nochma der aufruf an die leute die in dem anderen thread schon einzelne bilder hatten: wäre cool wenn wir die hier nochmal als datei posten könntet, damit die quasi jeder von uns der sie haben will in bester quali bekommt Smile

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

You want more pics????

Gebt euch den shit!


WE STILL WANT MORE PICS!!!!!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
schick doch das pw gleich an alle, die beim treffen waren!


Werde ich machen, sobald ich soweit bin. Hoffe ich vergesse niemanden Rolling Eyes )

@Betram: Das ist wirklich Shit: mega ist extremst "abgestürzt" . Bei 300 MB drei Stunden warten (ich glaub denen brennt der Zylinder). Ich habe ewig gewartet und werde das Vid einfach per DVD versenden, wenn es sich nicht gerade um einen Megaansturm handelte (und das Video irgendwann mal fertig wird)...

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bonzai
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal eine SAU Blöde frage..... wieso erstellt uhr nicht gleich eine Online Gallerie.
Ich möchte nämlich nicht erst 25000000 GB an Bildern Runterladen.
Schau sie mir lieber direkt an *fg*

Image
Und das war eine Sache von 5 min Wink

_________________
...::: Gruß Alex :::...
Ich Bremse erst wenn ich Gott sehe...
Image

Dibbfähler türven Behalldn wärden.......Ich mache mir wieder neue

  OfflinePersönliche Galerie von BonzaiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. weils da mit der internen dieser seite rechtliche probleme gab/gibt... Wink
2. die gepackten bilder sind alle originalauflösung, also defintiv besser als inner gallerie
3. wenn du bilder in einer onlinegallerie anschaust, muss dein rechner/deine Inet-Leitung die auch runterladen, wenn auch nur temporär, also is es völlig wurst ob so oder so

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Salzgitter
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2008 00:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine Fotos schlecht
wenig Fotos besser als nichts.....

aber wir mussten richtig sortieren..... bin gerade damit fertig blob7

Kommen wenn wir es schaffen morgen rein


  OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie siehts aus leute? hat keiner mehr fotos? Komac? Tschnitzel-brüder?


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 01:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe hier mal ein paar Bilder vom Treffen hochgeladen Cool

http://www.megaupload.com/?d=J0ABEGYG

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Salzgitter
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2008 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geschaft, die Fots sind auf dem Server


  OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2008 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo beim letzten versuch mit mega-upload ist das ganze bei knapp 30% abgeschmiert Sad, werds nochmal versuchen

so long da dong tschnitzel


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BKing
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 133

austria.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2008 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tom2k hat folgendes geschrieben:
1. weils da mit der internen dieser seite rechtliche probleme gab/gibt... Wink
2. die gepackten bilder sind alle originalauflösung, also defintiv besser als inner gallerie
3. wenn du bilder in einer onlinegallerie anschaust, muss dein rechner/deine Inet-Leitung die auch runterladen, wenn auch nur temporär, also is es völlig wurst ob so oder so


2. Bitte nicht pauschalisieren. Du kannst Bilder egal in welcher Auflösung in eine Galerie packen. Das ist einfach Geschmackssache.
3. Eine Galerie hat den Vorteil, dass man sich kleine Vorschaubilder anschauen kann. Die sind dann winzig klein. Und wenn man auf diesem Vorschaubild schon sieht, dass einen das Foto nicht interessiert dann spart man sich den Download des großen Bildes.

Schaut euch doch mal Picasa an. Habe es zwar selbst nicht in Verwendung aber habe gehört es ist sehr gut und einfach. Ihr könnt da eure Bilder verwalten und auch ganz einfach gratis(!) Bilder raufladen (bis zu 1 GB) lassen in eine Onlinegalerie. Hier ein Beispiel (von irgendwem):
http://picasaweb.google.com/fradin.pierre/MesMotos
Hier sind die Bilder zwar nur in einer Auflösung aber wenn man will kann man auch mehrere Bildgrößen für den Benutzer verfügbar machen.


  OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2008 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz nett, aber nächstes Jahr selber Bilder und Videos machen und den Forenmitglidern zur Verfügung stellen (ist einfacher Cool Laughing )...

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits