thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Necronic
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 15:49  Titel:  [Biete] Heckunterverkleidung Thundercat 4TV Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho

hab noch ne Heckinnenverkleidung von https://www.metisse.de rumliegen.

Lag länger aber in ordnung..unlackiert.
Standort Berlin 134**

Zuletzt bearbeitet von Necronic am Mi 23 Jul, 2008 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von NecronicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Necronic
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keiner interesse , geht für nen schmalen Euro weg , da ich mich wahrscheinlich von der Cat trenne.

OfflinePersönliche Galerie von NecronicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinst du vielleicht eher eine Heckunterverkleidung? Hast du vielleicht ein Foto davon?

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist doch beides das gleich oder etwa nicht? Was willstn dafür haben und ist diese schon schwarz?

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab noch ne verbastelte originale rumliegen
falls einer interesse fürn schmalen taler hat Wink

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Necronic
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das Ding iss weiß unlackiert.

Das SDchimpft sich bei Metisse Heckinnenverkleidung..iss aber ne HUV.

Zum Thema Bildchen einfach mal auf die Seite von Metisse gehen, unter Kunstoffteile, Heckinneninnenverkleidung findet man die für die Cat.

Naja das ich den Neupreis von 163€ Confused net bekomme iss mir klar,
aber hätt gerne so 65€.

P.S. Iss für Orschinool RüLi

Necronic
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was nu?...zu Teuer? docj keiner Interesse.

Macht doch einfach mal nen Angebot.

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum setzt das ding nicht einfach bei ebay rein?!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Necronic
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wird man net los Drool

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann bleibt nur noch verschenken! ich nehm sie!
(mal im ernst, müsste man dafür nicht die gepäckhaken, die ich noch brauche abtrennen, würd ichs nehmen...)

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Necronic
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so genau weiß ichs net...aber im notfall kannst die HUV bearbeiten und die Haken behalten.

Necronic
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jun, 2008 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rolling Eyes

Massl
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jun, 2008 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
dann bleibt nur noch verschenken! ich nehm sie!
(mal im ernst, müsste man dafür nicht die gepäckhaken, die ich noch brauche abtrennen, würd ichs nehmen...)

da kannst meine haben, da bleiben die Haken erhalten Wink

OfflinePersönliche Galerie von MasslBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de