thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kingda ka
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2014 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wie hast Du die Alarmanlage scharf gemacht? Bzw. blinkt die Lampe doch dann im Stand by, oder?!

Ich habe schon einiges probiert um sie zum Leuchten zu bekommen.. Nix!
Werd sie heut mal auf 12000 Touren bringen um zu checken ob es dieser Schaltblitz sein kann.

OfflinePersönliche Galerie von Kingda kaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2014 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ziemlich sicher das kontrolllämpchen für eine alarmanlage. Wenn sie scharf ist, leuchtet sie. Aber wenn du keine fernbedienung dazu bekommen hast, gibt es die alarmanlage wahrscheinlich gar nicht mehr, sondern nur noch die lampe. Würde doof aussehen, wenn man die wegmachen würde.

Ein schaltblitz ist es auf keinen fall Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caesar
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2014 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So professionell wie die Leuchte und die Steckdose verbaut sind, ist das wohl kein Schaltblitz. Bei einem Schaltblitz hätte der Umbauer wohl eine andere Led gewählt.

Entweder nachschauen wo das Kabel hingeht oder den Vorbesitzer anrufen oder postalisch anschreiben.

OfflinePersönliche Galerie von CaesarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kingda ka
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2014 07:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soooo

Nach intensiver recherche, kann ich bestätigen das es sich um eine ausgebaute Alarmanlage handelt. Da ist nix mehr verkabelt bzw an der Batterie angeschlossen.

Schade!

Aber lieber so als wenn da jetzt ein Loch drin wär.

OfflinePersönliche Galerie von Kingda kaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2014 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok Smile wollte gerade schreiben, dass ich damals nen extra schlüssel dazu hatte, um das ding scharf zu schalten... ich glaube, meine liegt sogar noch irgendwo rum.. falls du an dein lämpchen was verkabeln willst Razz

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kingda ka
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2014 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für das Angebot.

Würde ich aber nur annehmen, wenn Du sie mir direkt vorbei bringst und auch einbaust Wink
Ich habe echt 0 Plan von der Elektronik... Selber traue ich mir da nichts zu.

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2014 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht ist ja ein Radarsensor verbaut Smile fände ich persönlich super X-) aber ich bin auch mal gespannt, was des Rätsels Lösung sein wird!

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2014 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kingda ka hat folgendes geschrieben:

Nach intensiver recherche, kann ich bestätigen das es sich um eine ausgebaute Alarmanlage handelt. Da ist nix mehr verkabelt bzw an der Batterie angeschlossen.

@Deggl: Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2014 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uups, den hab glatt überlesen... -.-

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de