Autor |
Nachricht |
Kingda ka
Junior Biker

|
|
Und wie hast Du die Alarmanlage scharf gemacht? Bzw. blinkt die Lampe doch dann im Stand by, oder?!
Ich habe schon einiges probiert um sie zum Leuchten zu bekommen.. Nix!
Werd sie heut mal auf 12000 Touren bringen um zu checken ob es dieser Schaltblitz sein kann.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Das ist ziemlich sicher das kontrolllämpchen für eine alarmanlage. Wenn sie scharf ist, leuchtet sie. Aber wenn du keine fernbedienung dazu bekommen hast, gibt es die alarmanlage wahrscheinlich gar nicht mehr, sondern nur noch die lampe. Würde doof aussehen, wenn man die wegmachen würde.
Ein schaltblitz ist es auf keinen fall
|
|
|
|
    |
 |
Caesar
Baby Biker

|
|
So professionell wie die Leuchte und die Steckdose verbaut sind, ist das wohl kein Schaltblitz. Bei einem Schaltblitz hätte der Umbauer wohl eine andere Led gewählt.
Entweder nachschauen wo das Kabel hingeht oder den Vorbesitzer anrufen oder postalisch anschreiben.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Kingda ka
Junior Biker

|
|
Soooo
Nach intensiver recherche, kann ich bestätigen das es sich um eine ausgebaute Alarmanlage handelt. Da ist nix mehr verkabelt bzw an der Batterie angeschlossen.
Schade!
Aber lieber so als wenn da jetzt ein Loch drin wär.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
mastacleana
Thundercat Junkie

|
|
ok wollte gerade schreiben, dass ich damals nen extra schlüssel dazu hatte, um das ding scharf zu schalten... ich glaube, meine liegt sogar noch irgendwo rum.. falls du an dein lämpchen was verkabeln willst
|
|
|
|
_________________ Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
|
|
|
    |
 |
Kingda ka
Junior Biker

|
|
Danke für das Angebot.
Würde ich aber nur annehmen, wenn Du sie mir direkt vorbei bringst und auch einbaust
Ich habe echt 0 Plan von der Elektronik... Selber traue ich mir da nichts zu.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
Vielleicht ist ja ein Radarsensor verbaut fände ich persönlich super X-) aber ich bin auch mal gespannt, was des Rätsels Lösung sein wird!
|
|
|
|
|
    |
 |
MatZ1000
Thundercat Junkie

|
|
Kingda ka hat folgendes geschrieben: |
Nach intensiver recherche, kann ich bestätigen das es sich um eine ausgebaute Alarmanlage handelt. Da ist nix mehr verkabelt bzw an der Batterie angeschlossen.
|
@Deggl:
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
|
     |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
Uups, den hab glatt überlesen... -.-
|
|