Autor |
Nachricht |
Kingda ka
Junior Biker
|
|
Hallo!
Ich heisse Uli und bin 34 Jahre alt. Komme aus Genthin, was zwischen Magdeburg und Brandenburg liegt.
Meinen Motorradführerschein habe ich bereits vor 13 Jahren gemacht. Jedoch hat mir bisher die Zeit und vor allem das nötige Kleingeld gefehlt um mich dem Hobby hinzugeben.
Da ein freundlicher um die Ecke eine Bj. 2002 stehen hatte, habe ich sie mal zu einer Probefahrt ausgeführt. Und was soll ich sagen... liebe auf den ersten Blick.
Eigentlich war ich ja auf eine GSXR scharf, aber die Cat fuhr sich einfach etwas besser. Sodass es schlussendlich die YZF 600R wurde. Und ich als Fahranfänger wollte nicht gleich so groß anfangen.
Da ich noch nicht sooo viel Ahnung von der Materie habe, habe ich mich einfach mal hier angemeldet, um evtl. gleichgesinnte anzutreffen.
Meine anderen Hobbys wären da noch: alles rund um das Thema Fotografie und dann bin ich noch ein leidenschaftlicher Achterbahn- fahrer. Es gibt keine Achterbahn die ich nicht fahren würde.
Gruß Uli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Menedon
Biker from Hell
|
|
Herzlich Willkommen hier Viel Spaß mit deiner Katze.
|
|
|
|
_________________ Gruß, Eric
Die Signatur - wo ist die nur?
|
|
|
|
|
Schweinebacke
Thundercat Junkie
|
|
Willkommen Fastnachbar.....
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
|
|
Thomson
Junior Biker
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
Willkommen im katzenkörbchen
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
|
|
Kingda ka
Junior Biker
|
|
Danke Danke
Ich bin schon fleissig am Forum durchstöbern um die ersten Info´s und Tips für meine Cat aufzusaugen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|