thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Feb, 2014 11:23  Titel:  an die berliner :D Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin moin, also vorerst mal das wetter
ist halt wirklich sehr sehr schön wav
und falls wer lust hätte auf nen treffen in/um berlin
einfach rinschreiben und wir sprechen uns ab
muss ja nicht direkt jetzt sein sondern halt
evt in den nächsten paar wochen Very Happy
ich bin ja schon am fahren Very Happy Cool


  OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sandor
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 29.04.2013
Beiträge: 36
Wohnort: Olching
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Feb, 2014 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja bei dem Wetter, mich juckts schon gewaltig in den Fingern....geht aber erst April wieder los.....arrrgh^^


  OfflinePersönliche Galerie von SandorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
turkey.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Feb, 2014 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

woa so spät erst ? Sad
ich wünsch dir viel geduld Smile


  OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 13.09.2013
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2014 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ausm Winterschlaf erwacht (zumindest was dieses Forum hier angeht^^). Ich hoffe, dass ich die Tage dazu komme, die Verkleidung meiner Katze wieder herzurichten, dann zeigen wir uns gern Very Happy

_________________
4 Räder sind immer 2 zuviel Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JeannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
turkey.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2014 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja zeigt euch ma Very Happy ich seh so selten katzen auf der straße
ne katze allein unterwegs is immer plöd Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 13.09.2013
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2014 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach quatsch... Ne Katze allein ist auch schon n Hingucker. Und in meinem Fall sind's ja immer gleich zwei Katzen Very Happy

_________________
4 Räder sind immer 2 zuviel Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JeannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
turkey.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2014 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso sinds denn in deinem fall immer gleich zwei katzen ? Very Happy
ja und das wetter ist wieder mal blendend schön regnerisch -.-


  OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2014 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, Is doch logisch, Motorrad und Mädel!!!! Katze und Katze

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 13.09.2013
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 März, 2014 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thumbleft

_________________
4 Räder sind immer 2 zuviel Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JeannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axel180983
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 146
Wohnort: Woldegk
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 März, 2014 00:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Berlin Berlin....wir fahren nach Berlin ^^


da bin ich kommenden Dienstag auch ....nur leider wohl nicht mit meiner süßen...wenn sie weiterhin so streickt.... Sad

Aber ich sehe schon, es kommen doch einige aus meiner Nähe (Raum MST und Umgebung....da lässt sich doch bestimmt mal was machen Wink )


  OfflinePersönliche Galerie von Axel180983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 23 März, 2014 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie siehts den heute bei euch aus auf ne Cola auf der Spinnerbrücke???
Wetter soll ja sonnig werden zum Nachmitag Smile
So zwischen drei und vier könnte ich dort sein?!

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 13.09.2013
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 März, 2014 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss leider arbeiten Rolling Eyes

_________________
4 Räder sind immer 2 zuviel Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JeannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 23 März, 2014 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja schade...na dann ein anderes Mal. Wie schaut´s mitm Treffen aus zu Himmelfahrt? Hab gelesen du hast Interesse...

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 13.09.2013
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 März, 2014 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Dienstplan ist noch nicht fertig. Krieg den ja immer in der Woche vor dem neuen Monat. Bleibt also spannend Very Happy

_________________
4 Räder sind immer 2 zuviel Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JeannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 März, 2014 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na toll, jetzt gibts hier leute, die mopi fahren...
wo wart ihr denn alle, als ich noch im havelland wohnte???

außer matze natürlich Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits