thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Feb, 2014 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir herzlich willkommen
auch auf dem treffen Wink

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunder68
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Feb, 2014 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank Goldwinger. Mit dem Treffen bin ich noch am überlegen (lacht nur). Aber ich würde mich als Anfänger einstufen. Daher habe ich so meine Zweifel, was das Kurvenfahren anbelangt. Dürfte mehr als nur ein wenig hölzern aussehen.

OfflinePersönliche Galerie von Thunder68Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Feb, 2014 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist kein Problem. Die Gruppe fährt immer wie der langsamste. Willkommen vom BJ 70. Hach wir sind so viele blumenkinder

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Feb, 2014 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welcome Very Happy ...von einem bekennenden nicht ollen Sack

OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Feb, 2014 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fahren wir nicht alle wie Blumenkinder Very Happy
Wie du ja selbst feststellen kannst, sind wir hier alle sehr freundlich zu neuen ( ich muß das wissen ) also komm zum treffen , wirst es nicht bereuen . Tolle Gespräche, schöne Ausfahrten und nette Leute, das ist alles schon da Very Happy
Wir sind alle so stark und gut wie der schwächste und das macht uns sehr stark Wink

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Feb, 2014 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag ma Uwe...willste dich einschleimen bei uns...das du mit deiner klammen Kombi aufs Treffen kommen darfst Think Think Think

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Feb, 2014 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er hat ja Heizgriffe und raincontrol, da int kompensiert er seine kombi

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Feb, 2014 01:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seit so gemein zu mir #Beer #Beer
Dabei wollte ich doch nur freundlich sein , damit niemand merkt wie wir wirklich sind Very Happy Very Happy Very Happy
Meno so kommt nie einer zum treffen . Ihr solltet auch mal freundlich zu mir sein, sonnst seit ihr ja nur zu zweit auf dem nächsten treffen und langweilt euch wie jedes Jahr Shame on you

Thunder68
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Feb, 2014 06:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wiederum vielen Dank. Dann beruhigt es mich ja, dass wir alle Blumenkinder sind. Muss es nur noch heute im Job abklären. Kann daher leider erst frühestens heute nachmittag mitteilen, ob man mich ziehen lässt (irgendwie gehe ich schon jetzt davon aus, dass mir keiner Steine in den Weg legt). Würde mich wahnsinnig drüber freuen, mich anschliessen zu können und zu dürfen. Cool

Wäre auch meine erste Tour in einer Gruppe (also habt ihr nicht nur einen Newbie an der Backe).

Melde mich heute nachmittag noch einmal auf diesem Wege, ob ich grünes Licht geben kann. Smile Smile

OfflinePersönliche Galerie von Thunder68Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunder68
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Feb, 2014 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann. Die Mitteilung habe ich unter dem Thema Clubtreffen abgegeben. Very Happy

Hoffe, dass es für euch ok ist.

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Feb, 2014 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wonderbra! *thumps up*

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunder68
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Feb, 2014 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Deggl.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de