thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will ja nix sagen aber es gibt ganze 90-minütige Filme die echt gut ausschaun und mit 700 MB auskommen. Eine passende Komprimierung wäre wohl das sinnvollste (gewesen) um den Traffic zu reduzieren Wink

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hortkind
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, kann mir bitte jemand das PW für das Video senden???

Danke

OfflinePersönliche Galerie von HortkindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wegi
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hortkind hat Post Wink

Bitte

OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
naja, der traffic wird eh nicht geschont, da es sich ja jeder erstmal runterladen kann Wink und es sicher auch viele gemacht haben?!
das pw ist doch nur fürs entpacken...

deshalb sollte es ja das PW auch erstmal nur für dabei gewesenen Mitglieder geben, da diese wohl mehr Interesse haben dürften, es schnell zu sehen. Wenn man das Vid also ohne PW lädt, müßte man rein theoretisch so lange warten, bis es auf anderem Webspace erhältlich ist (dauert auch nicht mehr lang) und kann dann genauso gut da laden. Dachte aber die Aussage von Laphroaig zum Traffic hätte gereicht, um Fairness vorgehen zu lassen.
Soll mir egal sein, wenn der FTP-Server geschlossen wird, muß man eben auf den öffentlichen DL zugreifen. Jeder, hier Angemeldete bekommt dann eben das PW sofort und darf sich über Sinn oder Unsinn gerne auf dem nächsten Treffen mit entsprechenden Gesprächspartnern auslassen, wenn er/sie dabei ist Rolling Eyes pain10 (nicht persönlich gemeint, nur für evtl. Diskussionen...)

Zitat:
Ich will ja nix sagen aber es gibt ganze 90-minütige Filme die echt gut ausschaun und mit 700 MB auskommen. Eine passende Komprimierung wäre wohl das sinnvollste (gewesen) um den Traffic zu reduzieren

...ich auch nicht, und da ich nicht so oft Filme komprimiere, sondern auf DVD brenne, werde ich das nächste Video dann einfach als DVD per Post an Spezis schicken, die es dann komprimieren und hochstellen dürfen (hab ich weniger Arbeit mit und ist voll in meinem Interesse Applause Wink )

Also: PWs gehen raus... schön nett fragen, wenn man das Vid bereits geladen hat. Alle anderen Mitglieder, die das PW weitergeben wollen, können das natürlich auch machen.

Grüße

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 00:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ThunderRider hat folgendes geschrieben:

...ich auch nicht, und da ich nicht so oft Filme komprimiere, sondern auf DVD brenne, werde ich das nächste Video dann einfach als DVD per Post an Spezis schicken, die es dann komprimieren und hochstellen dürfen (hab ich weniger Arbeit mit und ist voll in meinem Interesse Applause Wink )

Naja es gibt eine einfachere Lösung. Du sagst mit welchem Programm du arbeitest bzw. welche dir zur Verfügung stehen und wir sagen dir welche Einstellungen am besten wären.
Also z.B. ein Film mit 700 MB und 134 Minuten hat folgende Einstellungen:
VIDEO: [XVID] 720x304 12bpp 25.000 fps 624.6 kbps (76.2 kbyte/s)
AUDIO: 32000 Hz, 2 ch, s16le, 96.0 kbit/9.38% (ratio: 12000->128000)
Selected audio codec: [mp3] afm: mp3lib (mp3lib MPEG layer-2, layer-3)
Daran würde ich mich orientieren.

Wenn man das jetzt auf die 37 Minuten des aktuellen Videos umrechnet dann käme man theoretisch (ganz grob) auf nicht mal 200 MB!

MfG,
BKing

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, danke Wink

Konvertieren wollte ich es nicht und habe mir stattdessen die "Mühe" gemacht, es in zwei Teilen hoch zu laden. Beide Teile runterladen, gleichzeitig entpacken (mit z.B. WinRar + PW) und das fertige Vid kommt raus (hoffentlich).

Hoffe damit kann man leben und der FTP-Server bleibt auch (noch) erhalten...:

Teil1

Teil2

Dann viel Spaß Boo hoo!

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
costen
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 07:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi hätt auch gern ein pw war leider verhindert wollte unbedingt auf treffen aber zeitlich hat dann nichts mehr hingehauen. hoffe ihr hattet alle viel spass

OfflinePersönliche Galerie von costenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

you got message Wink

Massl
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also hab ich das richtig verstanden, dass das Vid noch mal auf nen öffentlichen Server kommt, bei dem es egal ist wieviel Traffic produziert wird?

Weil dann warte ich nämlich noch um den FTP zu schonen ....

... und vllt kommt ja noch ne komprimierte Version raus *g*

War nämlich nicht auf dem Treffen, aber ansehen würd ich es mir doch gerne =)

OfflinePersönliche Galerie von MasslBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
laphroaig
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 05:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, freut mich das es hier so viele ökonomisch denkende Leute gibt:-). Aber bis Ende Mai sind noch 20 GB Traffic übrig und am 01.06 startets wieder von 0. Also ... Frohes Saugen auch vom FTP!

OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann gibbet ja genug Möglichkeiten sich das Vid (rein)zu ziehen Laughing

Zitat:
Weil dann warte ich nämlich noch um den FTP zu schonen ....

das ist nett von Dir, aber scheinbar nicht nötig. Der öffentliche DL steht unter "Teil1 und Teil2" (s. oben) bereit, das PW ist das gleiche...

BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte auch einmal Passwort für mich.
Danke! Smile

Danke, hab's schon!

thunderbird
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jul, 2008 17:34  Titel:  Passwort Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey leutz, ich brauche auch das Passwort! VIELEN VILEN DANK^^!!!

OfflinePersönliche Galerie von thunderbirdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
costen
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super vid da tut es richtig weh nicht dabei gewesen zu sein aber nächstes jahr ist auch noch ein jahr

OfflinePersönliche Galerie von costenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
thunderbird
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 21:23  Titel:  Passwort Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, kann mir bitte ein netter catler das pw schicken, war auch beim treffen möchte auch gerne gucken danke !!

OfflinePersönliche Galerie von thunderbirdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de