Autor |
Nachricht |
Bigfoot
Senior Biker
|
|
nach langem Suchen fündig geworden....
inkl Transportkosten aus Italien...
inkl. 3 Koffer mit je 48l (2 Seitenkoffer, 1 TopCase)
inkl. Halterungen
598 € / Set
Ich überlege zuzugreifen....
Wie denkt Ihr darüber?
Gruß
Bigfoot
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
|
|
|
|
|
matzi
Biker from Hell
|
|
Halterung für das Topcase sieht wie unsere von Givi aus. Mit 4 Schrauben ist das Ding auch schnell abzunehmen. Ich find´s nicht schlecht, gerade mit Sozia wird´s bei der Cat mit Gepäck schwer. Kann mit nur nicht vorstellen, dass die Koffer je 48l Volumen haben sollen. Mein Topcase von Givi hat 48l und der ist riesig. Die Seitenkoffer, die ich für meine VFR damals gekauft habe haben jeweils 34l, wenn ich nicht ganz falsch liege. Und die sind auf ner VFR schon groß. Also ich find´s gut und praktisch, aber ich glaub nicht an das Volumen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mastacleana
Thundercat Junkie
|
|
ich verwende vannucci sportivo = 60L, FLM Hecktasche= 30L Held Tanrucksack= 15.. Kostenpunkt über Ebay ca. 250 Euro. Gepäck/Werkzeug für 2 Wochen dabei gehabt..
|
|
|
|
_________________ Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
|
|
|
|
|
Crazy#1
Thundercat Junkie
|
|
So eine Halterung für die wird wohl der absolute Ladenhüter sein(wenn es denn ein Lagerteil ist). Da geht doch sicherlich extrem viel Rabatt...
|
|
|
|
|
|
Bigfoot
Senior Biker
|
|
_________________ Gruß Stephan
|
|
|
|
|
matzi
Biker from Hell
|
|
sieht nach ner Givi-Kopie aus. Koffer fast identisch. Topcaseträger auch und alles andere ebenfalls. Kram mal meine Kaufunterlagen von meinem Givisystem mal aus um die Volumen mal zu prüfen. Natürlich schreit hier bei Koffern für ne Cat keiner toll. Mir aber egal, bei den Kilometern mit denen wir mit Zelt und Gepäck jeden Urlaub mit den Möpis unterwegs sind gibt es kaum was besseres, schon gar nicht, wenn man mit Sozia unterwegs ist, mag gar nicht an unsere Umpackaktion vor der Tour zum letzten Treffen denken.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
matzi
Biker from Hell
|
|
so, also unsere Seitenkoffer haben je 36 Liter und das Topcase 50 Liter. Kann mir kaum vorstellen, dass 48 Liter als Seitenkoffer auf der Cat funktionieren können. Wenn ja, dann wäre das super praktisch, aber selbst für die VFR sind die schon groß...
Preis ist komplett bestimmt in Ordnung, 1995 hat ein komplettes System von Givi 1500 DM gekostet und funktioniert und hält bis heute Wenn die Qualität ähnlich ist halten die was aus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|