thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Okt, 2013 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geil! glückwunsch!
seh ich das richtig, haste die ausm MuTantenLand geholt?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Okt, 2013 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geil herzlichen Glückwunsch
Das wird ja was nächstes Jahr
2 solcher Krachschläger Very Happy Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Okt, 2013 07:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
geil! glückwunsch!
seh ich das richtig, haste die ausm MuTantenLand geholt?

LOL- ja war hinter Leibzsch Razz

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Okt, 2013 07:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

goldwinger hat folgendes geschrieben:
Geil herzlichen Glückwunsch
Das wird ja was nächstes Jahr
2 solcher Krachschläger Very Happy Very Happy

noch ist sie nicht laut... da müssen noch die akra´s dran Razz

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Okt, 2013 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haste dir wenigstens Leipzig mal angeschaut?. Coole Stadt

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Okt, 2013 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinst du echt, da hatte er Augen für? die waren doch sicher die ganze Zeit auf den Rückspiegel gerichtet Very Happy

Zuletzt bearbeitet von sascha am Mo 14 Okt, 2013 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Okt, 2013 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leipzig? Nö- da hab ich nur die Autobahn-Abfahrtsschilder gesehen... Konnte doch nicht den Hänger mit der Dicken in der Stadt einfach so stehen lassen.. nenene.. Razz Gestern also mal die erste längere Runde mit der Dicken gedreht- also das Fahrgefühl ist wirklich unbeschreiblich und einmalig.. Razz Wer mit dem Gedanken spielt, sich so eine zu holen, dann bitte machen.. Smile 100% Spaß garantiert! Smile

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Okt, 2013 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch !!!
Hab auch den Test der MT 09 gelesen, schöner Kracher...da gehts vorwärts.
Echt ne gute Entwicklung....feines Teil !

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Okt, 2013 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jep, der Hit in Tüten und für die kohle

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Okt, 2013 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli hat folgendes geschrieben:
Jep, der Hit in Tüten und für die kohle

vor allen dingen mit den (serien) tüten wenn sie warm is durchn tunnel in der stadt- und du kannst zusehen wie die autos vor dir auf die rechte spur wechseln Razz wie wird das erst mit den akra`s.. Wink
nächstes jahr mal durch die rappbode mit den v2´s...

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Okt, 2013 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tschnitzel hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch !!!
Hab auch den Test der MT 09 gelesen, schöner Kracher...da gehts vorwärts.
Echt ne gute Entwicklung....feines Teil !

wird interessant- der 3 zylinder.. Smile
commercial is ja auch cool:
http://www.youtube.com/watch?v=G8qraM4dfiE

wegi
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Okt, 2013 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi @all...

Schönes Ding -> Glückwunsch Rolf!!! headbang
Ich war lange nicht mehr im Forum unterwegs (ich weiß Asche über mein Haupt) habe aber gute Gründe vorzuweisen. Wink

Wie es auch sei... ich "plage" mich auch gerade damit herum, was ich als nächstes Spielzeug wählen sollte. Wollte eigentlich wieder ne CAT fahren (nachdem ich Idiot meine an mein besten Kumpel abgetreten habe) hab dann aber nen bissel rumgeschaut. Ihr kennt das ja von euren "schlechteren Hälften" wenn sie Schuhe oder Handtaschen sehen. "Nur mal gucken, ja!?" Also, ich hab auch mal "geguckt" und bin bei der BMW F800R bzw. der oben schon angesprochenen MT-09 hängen geblieben.

Wenn mar sich mal den folgenden LINK anschaut hat das Bike wirklich Potential. Ist zwar kein professioneller Biker aber Spaß hat er.

Was haltet ihr davon oder besser was habt ihr noch so auf dem Radar (@Sascha: abgesehen von ner Buell Razz )???

OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Nov, 2013 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch Rolf! Du musst dir ja bald ne Halle mieten was? Golf, BMW, Cat, MT09... Irgendwie kauft sich alle Welt nen neuen fahrbaren Untersatz :'-(

Dann gibts ja beim nächsten Treffen nen Showdown zwischen Vmax und MT wa? Ich freu mich! Smile

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Nov, 2013 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denis du baust doch dafür ein ganzes Haus
Wie kommst den voran ?

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Nov, 2013 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach was ! Sowas macht er :-O ..... Ja wann ist Richtfest ? Oder Strichparty ...oder wie auch immer du das dann nennen magst .

LG

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de