thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Okt, 2013 16:40  Titel: Wichtig Berliner Saisonabschied Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,

die Berliner Fraktion ist ja dieses Jahr doch wieder gewachsen und ich wollt einfach mal fragen, ob nicht jemand Lust hat dieses Wochenende zur Spinnerbrücke zu kommen auf ne Coke oder n Käffchen...
Der Samstag soll ja der schönste Tag an diesem WE werden und somit denke ich, würde ich am Samstag mal so gegen 13 Uhr dorthin gondeln. Wer ne andere Idee hat, einfach hier posten Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FirleFranz
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Okt, 2013 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja coole idee eigentlich... leider hab ich morgen überhaupt keine zeit sonst wäre ich bestimmt dabei gewesen...

OfflinePersönliche Galerie von FirleFranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Okt, 2013 03:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie wärs mitm sonntach ? morgen hab ich auch keine zeit Very Happy
aber sonntag sehr gerne !!!

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Okt, 2013 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja klar, können wir machen. Ich hoffe nur dass die besch****** Erkältung sich noch zurückhält Mad
Am Sonntag könnte ich aber erst so ab drei...wie siehts bei euch aus?_gesetzt dem Fall dass das Wetter mitspielt Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Okt, 2013 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also zeitlich wärs mir recht egal Very Happy wennde erst ab 3 kannst
können wa uns später treffen für mich kein problem Smile
und morgen solls auch trocken bleiben sogar 19°C
zeigt wetter.de an Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Okt, 2013 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na hört sich doch gut an...
Was is mit den anderen? Jeanna, Firle Franz...und so????
Oder sogar Michel? Shocked

berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Okt, 2013 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie kann ich dich denn erkennen ? Very Happy
stehste dann neben deiner cat ? nich das ich mich
dumm und dämlich guck Very Happy

MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Okt, 2013 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha...ich fahre keine Cat
Schau dir mal meinen Nikname an...guckst du morgen nach einer grünen Z1000 Mr. Green
Also dann ab drei Spanische Allee. Guck aber bitte bevor du losmachst nochmal hier ins Forum falls doch was dazwischen kommt Wink

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Okt, 2013 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, ihr macht n schlechtes omen! es sind doch noch zwei wochen Wink
abschluss ist ab ende!

(viel spaß und gute fahrt! macht mal ins havelland, dass ihr mal was schönes seht! Razz )

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 20 Okt, 2013 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne Tour wird's mit meiner Rotznase eh nicht....
Cola trinken bissel Quatschen und wieder nach Hause. Aber schön warm isset heute!

berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: So 20 Okt, 2013 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin moin, ick hab schlechte nachrichten ich kann leider doch nicht Sad
mir is was dazwischen gekommen, vllt passt das wetter
demnächst ja auch noch dann können wa das nachholen sry

MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 20 Okt, 2013 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja schade...von den anderen Berlinern lässt auch keiner was verlauten?
Naja werd mein mopped heute auf jeden Fall noch bewegen.

FirleFranz
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Okt, 2013 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade... naja auf kaffee trinken hab ich nich so lust ich werd n bissl knattern Wink schönen sonntag und gute besserung

OfflinePersönliche Galerie von FirleFranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 20 Okt, 2013 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommst also auch nicht hin? Wo fährst du hin?

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Okt, 2013 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war zwar bis heute morgen in Berlin-Mitte, aber ohne mopped

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de