thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Okt, 2013 17:50  Titel: Witzig Schau auch mal wieder rein. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle,

dachte ich schreib auch mal wieder was,damit ihr bloß nicht denkt das ihr mich gänzlich los seit! Very Happy

nachdem meine Familie und meine Arbeit mich in diesem jahr ganz schön vereinnahmen, habe ich denoch nen bisschen zeit gefunden hier ab und zu vorbei zu schauen.schön zu sehen das hier nach wie vor reges treiben herrscht.
Mopped fahren ist zwar nach wie vor nur noch Kopfkino, ABER zumindestens habe ich mein Töff noch! Cool
sonst gibt es nicht viel zu erzählen (eben der ganz normale Alltag)
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne saison, und freut euch schon auf die nächste.
Viele Grüße an euch alle aus Berlin,hoffe den ein oder anderen bei mir mal wieder begrüßen zu können.

bis bald der Michel
Wink

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Okt, 2013 18:59  Titel: Witzig Re: Schau auch mal wieder rein. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michel hat folgendes geschrieben:
ABER zumindestens habe ich mein Töff noch! Cool

daumen hoch! schön von dir zu lesen Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Okt, 2013 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wasn hier los? Shocked
Ist hier Zeit der Heimkehrer? Laughing
Nach Toni is nun auch der Michel mal wieder online....schön, ich freu mich!!!!
Hey Michel, wenn du dein Mopped nächstes Jahr immer noch hast, dann komm doch mit ins Sauerland Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Okt, 2013 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Michel,

schön, von Dir zu lesen Cool

Und by the Way - ist es nicht schön, daß man auch nach längerer Abwesenheit immer wieder gerne heimkehrt?

Ich für meinen Teil versuche nun, auf so lange Abwesenheiten zu verzichten Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Okt, 2013 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, komm nächstes Jahr ins Sauerland. Bin nächste Woche in Berlin

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Okt, 2013 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

les hier andauernd nur noch irgendwelche biker aus berlin
haber aber leider noch nie einen zu gesicht bekommen Very Happy
komisch komisch Smile bald muss meine dicke auch mal schlafen
hoffe die nächste saison lässt nicht lang auf sich warten

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Okt, 2013 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI at all,
muß toni recht geben. Cool
es ist schön das mann auch nach längerer abwesenheit hier immer wieder
gern gesehen und begrüßt wird !!!
(ist keine selbstverändlichkeit)
hoffe in der kälteren jahreszeit öffter vorbeischauen zu können.
hey toni schön auch von dir wieder was zu lesen.

bis denne

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Nov, 2013 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Michel!

Schön, dass du vorbei schaust. Und schön, dass du deine Maschine noch hast. Hat unser Nörgeln vielleicht doch was bewirkt Wink

VLG

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de