thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und herzlich willkommen, hier auch ne Sandra! Seit wann hast du denn deinen Führerschein??? Ist die Cat dein erstes Möppi???
Liebe Gruße Sandra

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Motte
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 20:37  Titel:  Hey Sandra Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sach ma, sind wir hier nur drei Mädels??

Kann doch nicht sein, habe aber sonst noch keine gefunden...gut, sieht man ja auch nicht wirklich am Nickname

Habe meinen Motorradführerschein mit 25 gemacht (Direkteinstieg, also nix gedrosselt und so) wollte warten, weil meine Eltern hätten ihre Mopeds wg. mir nicht gedrosselt und dann hätt ich gar nicht fahren können. Mit 18 war die Kohle für beide Führerscheine eh zu knapp...

Jep, ist mein erstes eigenes Moped. Daddys BMW konnte ich nie fahren (Koffer auf Räder - LT) und Moms Jobber ist ja süß, aber nicht meine Welt:-)

Du kannst jetzt dann auch offen fahren (oder fährst schon) wenn ich das noch richtig im Kopf hab?

VerstecktPersönliche Galerie von MotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Tjoch, werd wohl statt Minirock das entsprechende Top anziehen...

eine Frau mit Tatendrang... Würde auch die Garage Deiner Mum sauber lassen und stattdessen eine fremde beschmutzen, wenn der Preis in richtiger Relation steht. Für 50 Flocken bekommst Du bestimmt nen Ölwechsel und nachfragen kostet ja nichts. Sich mit seiner Maschine auszukennen läßt sich bestimmt besser bei anderen, evtl. mal anstehenden Wartungsarbeiten machen lassen. Nette Leute gibt´s ja genug und die lassen einen auch zuschauen Shocked .

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de