thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Sep, 2013 14:57  Titel:  Hallo aus Berlin! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben!

Seit 2 Wochen und damit gerade mal 3 Tage nach meiner Fahrprüfung steht eine rot-schwarz-weiße thundercat vor meiner Tür Very Happy
Ich träume von der Maschine schon seit ich 16 bin und damals das erste Mal bei meinem besten Kumpel auf der Thunderace mitgefahren bin. Nun war mir die natürlich etwas zu groß und zu schwer, aber ich hab schnell mitgekriegt, dass es 'ne kleine Schwester gibt und war dann schwer verliebt love4
Und dann hat das alles total lange gedauert, weil ich in der Ausbildung kein Geld hatte, dann später auf Arbeit keine Zeit und jetzt hatte ich nach 10 Jahren endlich genug zusammen, um den Führerschein zu machen.
Eine geeignete Maschine für meinen eher schmalen Geldbeutel zu finden, war dann nicht einfach. Eigentlich war ich ja erst auf die Schwarze versteift, aber bei meiner jetzigen war's dann im mich geschehen. Rot fällt ja eh viel mehr auf und passt irgendwie besser zu mir Wink Für niedliche 1500€ war die 15 Jahre alte Katze dann mein. Hat gerade mal 32.000km runter und ist top gepflegt. Hat schon ein paar längere Touren durch Brandenburg und Berlin hinter sich und ich könnte nicht glücklicher sein Very Happy

Noch kurz zu mir:
Ich bin 26, wohne in Berlin Friedrichshain und arbeite als Schichtführerin bei einem bekannten FastFood-Unternehmen. Bin 173cm groß, habe knallrote Haare, einen Freund und zwei Kater zu Hause Very Happy

Das war's soweit. Ich freu mich auf nette Kontakte und Tipps&Tricks.

Jeanna Smile

OfflinePersönliche Galerie von JeannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Sep, 2013 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fuck ne rot schwarz weiße für den Preis würde ich mir auch nochmal holen. Tolles moped zum Reisen. War auch mein erstes Tuff. Die R1 und Supermoto lassen nicht wirklich weite Reisen zu Razz

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Sep, 2013 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen Nachbarin 3some

Ich wohne in Pankow, aber auf ner Cat wirste mich nich antreffen ^^
Schön, dass du dieses Forum gefunden hast...falls du Fragen hast, frag! Wink

Wie wärs mal mitm Treffen auf der Spinnerbrücke?

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Sep, 2013 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...na das nenn ich doch mal ne ordentliche Vorstellung und endlich mal wieder jemand aus der schöneren Ecke Deutschlands Razz

Willkommen, Glückwunsch zum Lappen und viel Spaß mit der Cat!

Gruß Sascha

PS: @ Matze: ich komme wahrscheinlich am Sonntag in die alte Heimat! Dann aber wohl mit meiner XT und werd wohl auch weiter nach Usedom fahren. Muss mal n paar Tage raus und ans Meer, aber vielleicht sieht man sich ja mal rund ums Havelland?!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Sep, 2013 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey willkommen !!! na endlich jemand aus berlin Very Happy
hoffe man kann sich mal treffen und ne runde zusammen fahren, hab dir auch schon ne pn geschrieben greenjumpers
blobl4

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Sep, 2013 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sascha: Sonntag is bei uns nix großes geplant also wenn du weißt von wann bis wann du dich im Havelland rumtreibst, schickste ne sms Wink
Wenns Wetter gut ist, sehen wir uns bestimmt uf ne Cola #Beer

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Sep, 2013 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Katze Smile

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Sep, 2013 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Sep, 2013 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Sep, 2013 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen und viel Spass mit der Katze! Du wirst den Kauf für unverschämt günstige 1500 Tacken sicher nie bereuen Smile

Lg

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Sep, 2013 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen! Endlich mal wieder ne BikerIN! Smile
Viel Spass mit dem Bike

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Sep, 2013 07:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im club und viel spass mit dem neuen bike Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de