thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jul, 2013 18:09  Titel:  Verkleidungsschrauben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute! Hat jemand zufällig diese Verkleidungsschrauben noch rumliegen?

Image

Zuletzt bearbeitet von chewbacca am Do 18 Jul, 2013 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jul, 2013 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, aber als Tip, falls Du sie kaufen möchtest/mußt.
Kauf die von Honda. Die sind um ein vielfaches billiger.
So hat es mir mein Yamaha-Vertragshändler verkauft.
Der hat in der Liste nachgeschaut und die billigsten rausgesucht Smile

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jul, 2013 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe einen neuen Satz Pro-Bolt Aluschrauben seit 2 Monaten hier rum liegen und komme einfach nicht zum montieren. Sobald ich mal dazu komme, hätte ich die Schrauben übrig - vorher steht aber noch der Audi an, der für den noch folgenden Urlaub gepflegt und gewartet werden möchte. Es würde also noch locker bis Ende August dauern.

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jul, 2013 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe inzwischen bei Metisse Verkleidungsschrauben bestellt, hoffe diese sind dabei. Weiß ja an wen ich mich wenden kann falls nicht Wink Danke für die Antworten!

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jul, 2013 06:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Matisse sind alle Schrauben dabei. Allerdings haben bei mir nicht alle Klammern gepasst.

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jul, 2013 07:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sonst schreib mich nochmal an Wink könnte gut sein, dass ich die inner Kramkiste noch liegen habe.

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jul, 2013 01:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Metisse Schrauben sind schwarz, also würds jetzt nicht mehr passen wenn ich silberne dazwischen hab. Muss ich notfalls in schwarz passend bestellen, die Katze muss ja aussehen Smile Hat sich also durch die Farbwahl erledigt. Danke für die Vorschläge!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de