thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jun, 2013 08:48  Titel:  das könnte die neue werden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube ich hab mich verliebt

Yamaha mt 09 ab Oktober erhältlich, checkt mal bei Motorrad online, GEIL

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Steve c20ne
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jun, 2013 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.motorradonline.de/artikelvorschau/neuheit-yamaha-mt-09/461018

Die MV ist aber auch schick. Soll nur von der E-gas Abstimmung nicht so gut sein.

OfflinePersönliche Galerie von Steve c20neBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jun, 2013 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lag heute frisch gedruckt im Briefkasten... 115 PS und mit ABS unter 8 Scheine. Das ist n Wort... Vor allem finde ich dass man da optisch mit wenigen Griffen noch schön was machen kann Very Happy

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jun, 2013 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na denn... Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jun, 2013 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mein fall isse nicht :/
dann eher die ältere BT1100 Bulldog
http://1.bp.blogspot.com/-bQx3qx18Sjc/Thr3Hfryh4I/AAAAAAAAAE8/FKYUCdhX1mU/s1600/2002-Yamaha-BT1100Mastinoa.jpg

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jun, 2013 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die bulldogge is zu lahm und mv sieht gut aus und taucht nix, finde ich und liest man oft. Yamaha startet wohl ne gross offensive, nächstes Jahr kommen noch mehr Neuheiten.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jun, 2013 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da würde ich glaub eher zur XJ6 greifen :

Image

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jun, 2013 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne dreizylinder - coole sache. kann man ja fast sagen willkommen im club Smile meine neue gibts am mittwoch Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jun, 2013 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der dreizylinder Macht es aus. Hab es mir gedacht uli

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jun, 2013 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stefle85 hat folgendes geschrieben:
Da würde ich glaub eher zur XJ6 greifen :

Image

Der fehlt nun wirklich mehr als nur ein bissl bums. Hatte ne Freundin von mir mal. Aber optisch kommt sie gut. Allerdings würde ich dann wohl doch eher zur fz8 oder fz1 tendieren.
Aber was red ich, mir gefällt meine! Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jun, 2013 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die thunderbolt waere es immer noch, aber die mt waere die einfachste losung. Katze in Zahlung bissel was dabei und Rest finanziert. Und Sie gefällt mir und ist ne gute Alternative zur triple.

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jun, 2013 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ehrlich gesagt, wirkt die yamaha in meinen augen plundrig gegenüber der triumpf.

thunderbold spielt in ner ganz anderen liga Wink
die bekommst übrigens auch, wenn du deine in zahlung gibts :P

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/buell-xb-12r-mlada-boleslav/180278617.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=4200&makeModelVariant1.modelDescription=xb+12+r&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/buell-firebolt-xb-12r-oldenburg/179690853.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=4200&makeModelVariant1.modelDescription=xb+12+r&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT

wäre mein favorit:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/buell-xb12r-firebolt-sebring-auspuffanlage-unterhaid-bamberg/180057633.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=4200&makeModelVariant1.modelDescription=xb+12+r&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT

u.s.w. Wink

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jun, 2013 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@olli- wenn dann gibts nur EINE MT - und zwar die 01! Smile wobei die 09 auch sehr interessant klingt... Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jun, 2013 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es wurde echt mal Zeit das Yamaha den arsch hoch kriegt und mal was neues bastelt. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top, dreizylinder mit 115 ps , upside down, und und und. Optisch ist Sie meiner Meinung nach sehr gelungen, wobei ich natürlich einiges ändern würde, aber nur kleinkram halt. Für mich ist der Preis ausschlaggebend, da ich meine in Zahlung geben würde, ein bissel was draufpacken und den Rest finanzieren könnte. Dafür wurde ich direkt aufhören zu rauchen. Die buell xb 12 r thunderbolt ist und bleibt mein Favorit, aber das ist denkeer ich nicht realisierbar. Zumindestens mit wenig km usw. Die mt 09 ist ein mopped von der Stange, aber trotzdem Teil. Das macht es für mich aus. Sobald Sie zu sehen ist irgendwo, fahre ich zum Händler und nehm Sie unter die Lupe

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jun, 2013 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der tiger ist im käfig gefangen Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de