| Autor |
Nachricht |
goldwinger
Klamm

|
|
Bin in Ravensburg angekommen
Mach hier noch 2 Tage Urlaub bei meiner Tante und dann zurück nach Hause
Nochmals vielen dank an Uli , die Kurven hast du gut ausgesucht , hab jetzt noch die Hose nass
Ich könnte heulen vor Glück
Und es war trotz Regen eine geile zeit mit allen
Ich vermiss euch jetzt schon
|
|
|
|
_________________ Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren
|
|
| |
    |
 |
molchgrotte
Administrator

|
|
| tine, bernhard und ich sind wieder gut zuhause angekommen. mehr news gibts morgen, jetzt erst mal flott aufs Depeche Mode Konzert
|
|
|
|
_________________ Grüße von Uli, euer Admin der Seite
|
|
| |
      |
 |
Schweinebacke
Thundercat Junkie

|
|
So...der kleine liebe Schweini ist auch nach 820 km und 9 h Autofahrt zu Hause angekommen
Und Sascha hab ich auch heil in Dreden abgeliefert..er wird sich selber melden,wenn er wieder Strom hat,oder nen Platz zum schlafen mit Strom
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
| |
    |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
| olli hat folgendes geschrieben: | | Gestern Abend um acht Zuhause angekommen. Es war Geil und ich fange schonmal an mit der Planung für nächstes jahr |
@Oli: mein Wort steht
@Uli: vielen Dank für die Orga!!! Für mich (leider erst) zum dritten mal, für viele andere zum 10. mal. Es war wieder mal schön - trotz Regen! Gut, dass man mit einem so tollen Haufen auch ohne Moped fahren Spass haben kann! Ich freue mich jetzt schon wieder wie bolle auf das nächste Treffen und bin mir sicher, dass das auch wieder 1-a wird
|
|
|
|
| |
    |
 |
Schweinebacke
Thundercat Junkie

|
|
Hier noch einer für Insider.
Bei Burger-King hatte sie Majo für den kleinen Sascha
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
| |
    |
 |
Schweinebacke
Thundercat Junkie

|
|
| goldwinger hat folgendes geschrieben: |
Ich vermiss euch jetzt schon |
Von Mittwoch, 05.06.2013 bis Donnerstag, 29.05.2014 sind es 358 Tage. also Uwe..ist doch gar nicht mehr so lange
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
matzi
Biker from Hell

|
|
So auch Tom und ich sind vor ner halben Stunde zu Hause eingetroffen, wollten uns die Schwarzwaldhochstraße auch auf der Rückreise nicht entgehen lassen, wenn´s sie auch von Baden-Baden in Richtung Freudenstadt wesentlich geiler zu fahren ist
Hoffen auch, dass Sascha nicht ganz im Chaos versinkt, war doch wirklich schon nass oder muss ich sagen klamm genug.
Auch von uns noch mal ein herzliches Dankeschön für die tolle Orga und eine tolle WOCHE mit Euch!
Tom und Matzi
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
mastacleana
Thundercat Junkie

|
|
Auch daheim- was für eine rückfahrt - war 11 stunden aufm bock.. den fernpass hab ich mir heute auch nochmal gegeben.. mit extra gruss an sascha
Musste ungefähr 10 mal die planung ändern weil sämtliche käffer gesperrt waren..
Danke an die Orga und Danke für ein paar gute Gespräche.. diejenigen wissen wen ich alles meine..
|
|
|
|
_________________ Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
|
|
| |
    |
 |
goldwinger
Klamm

|
|
Ich bin Zuhause
Hatte noch 2richtig schöne Tage und heute die Rückfahrt war sehr warm
7 Stunden auf dem Moped sind echt zu lange bei dem Wetter
Na ja morgen soll's ja wieder regnen da will ich jetzt mal nicht so rumstöhnen weil die Sonne scheint
|
|
|
|
_________________ Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren
|
|
| |
    |
 |
Schweinebacke
Thundercat Junkie

|
|
| goldwinger hat folgendes geschrieben: | Ich bin Zuhause
Hatte noch 2richtig schöne Tage und heute die Rückfahrt war sehr warm
7 Stunden auf dem Moped sind echt zu lange bei dem Wetter
Na ja morgen soll's ja wieder regnen da will ich jetzt mal nicht so rumstöhnen weil die Sonne scheint |
du hast auch immer was zum rumheulen..erst zu klamm,dann zu warm....gabs die BMW nicht auch mit Klimaanlage du Geizkragen
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
es war einfach supi! Merci an alle nun Abwesenden!
Supi lieben Dank auch an die Orga
Hoffe den ein oder Anderen nochmal zu sehen, Renne wird grad grob geplant, Abend- /Kurven o. ä. Training geh ich (hoffentlich) nächste Woche an, es ergeben sich also noch Möglichkeiten!!!
@ Olli / Uwe: bei Planung Sauerland: Stunde Vorlaufzeit + anziehen, dann bin ich da
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
| |
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
so, nach kurzfristiger flucht ins havelland bin ich nun auch wieder richtig in dresden angekommen, oder sollte ich sagen: "in der elbe"...
strom gibts wohl seit gestern abend wieder und auch das wasser geht laaaaaaaaaangsam zurück :/ im keller stehts noch 20cm hoch, aber das muss wohl allein verschwinden - abpumpen soll sinnlos sein...
das treffen war mal wieder sehr gut! hat sich gelohnt und auch das "bissl" regen konnte uns nicht von guter laune abhalten!
ich finde eh, dass wir von jahr zu jahr immer besser werden
danke an alle beteiligten! VIELEN DANK an Schweini, der mich abholte und sicher wieder abstezte. (am tag danach war mein stadtteil ne insel und nur noch mit kneippgang erreichbar) Danke an den uli für die organisation. ein ganz besonderer dank geht an den netten herrn aus dem wirtshaus! wenn er nicht schon konkurs anmelden musste
grüße aus dem überfluteten dresden!
sascha
PS: ich hoffe, dass alle anderem vom hochwasser verschont blieben?!
|
|
|
|
      |
 |
stevecat
Baby Biker

|
|
Hello, sorry it has taken me so long to post.
When John and I left Jungholz we had a 700+ km journey to Reims, in France. Got home at 5pm on Wednesday (5 June).
Friday morning set off for our event in Wales (about 1 300 kms for the weekend).
Two weeks on the bike, I am very tired - but very very happy. the weather wasn't always kind to us, but we get used to that.
Thank you Uli for organising a fantastic event, your hospitality and generosity was out of this world.
Great to re-unite with the friends I met in Scotland, and to meet everyone else - thank you all.
My pictures of the whole trip are on Flickr, will arrange to collate all out pics in 1 place.
Ross's pictures are also on Flickr. These pics are of all our trip not only Jungholz.
Regards
Steve
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
0ldcat
Senior Biker

|
|
Hello zusammen,
Ich habe heute post aus der Alpen beckomen, mit vielen unterschriften von euch.
Vielen Dank.
Schade das ich nicht mit machen konnen, aber mein gezuntheit ist im moment nicht grade so gut.
Vielicht beim nextemal ist est moeglich das ich mit commen kan zu einen thundercat.de Treff.
mfg
Terry
|
|
|
|
_________________ .
.

|
|
| |
       |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
Terry!
Eine gute Besserung und auf das wir uns nächstes Jahr wieder sehen! lass dich nicht unter bekommen!!!
Liebe Grüße
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
|