Autor |
Nachricht |
wuzza
Baby Biker
|
|
Hallo Leute !!
Wie schon der Titel sagt komme ich aus dem schönen Nachbarland Österreich. Genauer gesagt aus Amstetten in Niederösterreich.
Also mein Name ist Andi und ich bin 24 Jahre jung.
Da ich gerade zwischen Bachelor- und Masterstudium stehe und durch mein Berufspraktikum zu etwas Geld kam, erfüllte ich mir endlich den Traum vom eigenen Motorrad.
Durch Zufall kam ich auf eine - mir ehrlich gesagt zuvor noch unbekannte - und fand damit sofort das perfekte Bike für mich.
Letzten Samstag war es dann soweit:
BJ: 1998
KM: ca. 36000
Leistung: 73 kW
Lack: schwarz - silber - blau (Fotos folgen)
Ich hoffe das Kontingent an Österreichern war vor meinem Eintreffen noch nicht zu sehr ausgereizt und freue mich auf tolle Kontakte, hilfreiche Tipps, sowie Treffen in netter Gesellschaft!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
Willkommen im Club. Wir haben nächste Woche treffen in Österreich wie du vielleicht schon gelesen hast
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
|
|
Tschnitzel
Thundercat Junkie
|
|
genau ! du bist herzlich wilkommen, hier und nächste Woche auch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dachsi
Thundercat Junkie
|
|
Herzlich willkommen und hey, ab zum Treffen, wenn wir schon mal so nah dran sind
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
|
|
wuzza
Baby Biker
|
|
Herzlichen Dank für die Begrüßungen und die Einladung!
Habe das Treffen schon zuvor sehr interessiert begutachtet aber dank heilloser Überlastung der Fahrschule, kann ich den Einstieg in die offene Klasse nicht vor dem Treffen abschließen ...
Wäre echt eine feine Geschichte zum Start ins Forum gewesen...
Bin mir aber sicher noch heuer den einen oder anderen von euch zu Treffen, wenn öfter mal was ausgemacht wird, da ich gerade in der ersten Saison wohl ständig oben sitzen werde
Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß bei den Touren im Heimatland
Möget ihr ein Traumwetter haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Speed Freak
Thundercat Junkie
|
|
Willkommen!
Na dann viel Spaß mit deiner Cat - hübsches Moped und sehr angenehm zu fahren, toller Motor.
Nur achte darauf, dass du wenn du "die ganze Zeit am Motorrad" sitzt nicht auf die idee kommst, dass du in der ersten Saison schon "gut" fahren kannst und übermütig wirst.
Ich habe den Fehler gemacht und meine Unerfahrenheit nach 10000 unfallfreien Kilometern in der ersten Saison mit einem Totalschaden meines ersten Mopeds bezahlt.
Grüße aus dem Land der aufgehenden Sonne bzw. ursprünglich aus Knittelfeld
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wuzza
Baby Biker
|
|
Danke für den Hinweis!
Zweirad-Erfahrung durfte ich ja schon einige sammeln.
An die gestiegene Leistung muss ich mich noch langsam herantasten und natürlich aufpassen, aufpassen, aufpassen,..
Deine Heimat wird dann spätestens am 28. bzw. 29.06. zur AIRPOWER in Zeltweg durchfahren.
Ist ja eine super Strecke von Amstetten aus über Waidhofen - Weyer - Eisenerz - Leoben - Knittelfeld - Zeltweg :)
Für weitere Interessenten hier noch der Link zum Event: http://www.airpower.gv.at
|
|
|
|
|
|
|
|
|
goldwinger
Klamm
|
|
willkommen hier
du kannst doch auch mit dem auto zum treffen kommen abens auf ein bier wenn wir alle durchnässt von der tour wiederkommen
|
|
|
|
_________________ Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren
|
|
|
|
|
FlyingHirsch
Baby Biker
|
|
Herzlich willkommen,
Motorrad und Studium eine sehr gute Geldanlage für die Zukunft.
Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich mit deiner Katze.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Menedon
Biker from Hell
|
|
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Kätzchen
|
|
|
|
_________________ Gruß, Eric
Die Signatur - wo ist die nur?
|
|
|
|
|
Speed Freak
Thundercat Junkie
|
|
Jaja, die Airpower... Die werde ich dieses Jahr verpassen ^^
Komme erst im August wieder heim und habe zwar 4 Motorräder in der Garage, davon aber eines zerlegt, eines ist nicht Straßenzugelassen und 2 ohne Pickerl, alle mit abgefahrenen Reifen
Muss ich wohl kurz vor dem Heimflug frische Schlappen bestellen und die dann gleich einmal draufziehen damit ich wieder fahren kann.
Wenn du dann Lust hast können wir gerne einmal eine Runde fahren.
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wuzza
Baby Biker
|
|
Speed Freak hat folgendes geschrieben: |
Muss ich wohl kurz vor dem Heimflug frische Schlappen bestellen und die dann gleich einmal draufziehen damit ich wieder fahren kann.
Wenn du dann Lust hast können wir gerne einmal eine Runde fahren.
LG |
Sehr sehr gerne!
Bin ja froh so einen Pro in der Nähe zu haben, der mir auch meine Cat - wenns mal sein sollte - zerlegt, richtet und wieder zussammenbaut
Meld dich einfach wenn du wieder im Lande bist dann treffen wir uns irgendwo in der Mitte
Den Anderen auch noch danke für die nette Begrüßung!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|