thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wegi
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon gesagt, nen coooooles Video geworden. Wobei die schönste Stelle natürlich die ist, wo von den Ärzten die "Die schönsten Männer der Welt..." gespielt wird! Laughing

Schade das Mark am Schluss keinen Nachtmodus an der Kamera hatte. Nich wahr, Bertram? thumbright

OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nils89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer kann mir ma das pw schicken?

OfflinePersönliche Galerie von Nils89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wegi
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nils du hast Post! Wink

OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nils89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dat ging ja schnell, danke Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Nils89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

boah is dit lang

boah schaltest du viel

boah konnteste nich die suzukis rausschneiden?

boah sind die R1'sen geil Laughing

schick Cool

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

700MB? Wie lang ist das Video denn?

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

37 min und es ist gut gemacht respekt!

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Lorbeeren, aber ich hab trotzdem einige Dinge gefunden, die ich hätte besser machen können Embarassed . Egal Hauptsache das Vid ist da und mir gefällt es auch ganz gut. Freu mich, daß es gefällt. Lang ist es wirklich geworden, aber beim Bearbeiten habe ich nochmal die schöne Landschaft (und die Bikes, natürlich) bewundert, und war der Meinung die kann man ruhig lange festhalten. Deshalb kamen auch die 37 Minuten zustande...

Zitat:
boah konnteste nich die suzukis rausschneiden?

ging nicht, dann wären kaum noch Cats auf dem Vid gewesen (u.a. dank der R1en, die man der Fairness halber ja auch hätte rausschneiden müssen Cool ). Aufforderung für nächstes Jahr... "Macht mal hinne Wink ", liebe CATLER.

Grüße und ein schönes Wochenende
vom

Rider

Zuletzt bearbeitet von ThunderRider am So 25 Mai, 2008 11:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2. Anfrage

Ich hätte auch gerne mal das PW!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #2gunfire

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hat man was für die Zeit bis zum nächsten Treffen. Cool Dank an den Rider, dass er sich solche Mühe gemacht hat. Wink

@ Rider: Ganz schön gemein, wie du den Radfahrer weggeputzt hast. Twisted Evil Keine Chance für nichtmotorisierte einspurige Schmalbereifte oder was...!? Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Mai, 2008 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war zwar nicht beim treffen aber könnte ich auch bitte das PW haben???

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Mai, 2008 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ wegi Wink

hab schon zum uli gesagt, wundert mich eh, dass davon noch keine Bilder aufgetaucht sind...

Aber ich find man erkennt auch sehr gut Sashas sadistische Ader Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Mai, 2008 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber ich find man erkennt auch sehr gut Sashas sadistische Ader

ich bitte dich, ich bin erzieher! keine spur von sado Razz

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Anbei der Link für den Download des per FTP hochgeladenen Files per HTML-Protokoll.

Bitte jeder nur einmal herunterladen, damit der Traffic nicht allzu sehr in die Höhe geht und jeder der einst Anwesenden die Möglichkeit bekommt das FIle herunterzuladen.

In diesem Sinne, denke ich es wäre fair zuerst den Leuten das PW zu geben, die auch beim Treffen waren. Habe natürlich nichts dagegen, wenn alle hier Anwesenden sehen können, was sie verpaßt haben und werde das PW natürlich jedem Fragenden geben. Lieber würde ich das Vid aber nochmal öffentlich hochstellen, so daß der Traffic auf dem FTP-Server erstmal überwiegend von "Treffenmitgliedern" genutzt wird. Ich versuche im Laufe der nächsten Woche das Vid nochmal hoch zu stellen und hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

Grüße
vom

Rider

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, der traffic wird eh nicht geschont, da es sich ja jeder erstmal runterladen kann Wink und es sicher auch viele gemacht haben?!
das pw ist doch nur fürs entpacken...

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de