thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2013 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei der miesen Witterung im gesamten Bundesgebiet, würde ich dir raten doch bis März mit dem Zerlegen zu warten, denn dann kommen Kaufwütige auch wieder aus ihren Winterquartieren. Lass sie ruhig bei MOBILE drin...wer weiß, vielleicht kommt ja genau DER Käufer morgen ums Eck Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2013 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann schmeiß doch mal bitte einen Preis für den MIVV OVAL in den Raum Wink

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Rene87
Junior Biker
Junior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2013 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

He nachtdem was du jetzt machst!
Ich würde sonst gerne 15LED Rückleuchte & die BLinker Nehmen!!

Was ist ein Ramir??

OfflinePersönliche Galerie von Rene87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2013 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ramir ist Raimair ohne a

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
TGrey
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2013 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ramair ja sry Very Happy
Also blinker und rücklicht 40 euro inkl versand., mivv oval sind 275 inkl versand okay denke ich oder?
Wie gesagt, gebote zählen ab ende märz in der hoffnung das sich vorher ein gesamtinteressent findet Smile

Grüße

OfflinePersönliche Galerie von TGreyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Feb, 2013 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

275 € ? wow. Dafür kann ich den ja neu kaufen ...

Als Anhaltspunkt :

meinen damals montierten Gianelli hab ich für knapp 100 € verkauft.
Meinen jetzt monierten LeoVince hab ich für 130 € gekauft (2 Monate alt).

TGrey
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2013 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja wahrhaftig, den gibts schonfür 281 Euro, hab grad nachgesehen -.- . Echt krass. Hatte den ja ursprünglich inkl. Rohre ab Krümmer sehr teuer gekauft beim Händler (siehe seite vorher). Aber 130? Ich denke mal für 180 oder so wäre man im Geschäft. Wie dem auch sei, ich werde hier mal eine Gesamtliste posten wenn sich der März dem Ende naht Smile

OfflinePersönliche Galerie von TGreyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2013 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir uns bei 150 € treffen, würde ich den MIVV nehmen, falls du die CAT schlachtest ...

Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2013 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, es ist sinnvoller, wenn ihr eure Preisverhandlung privat ausmacht, statt das hier so öffentlich zu tun.

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2013 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ka wo die 6000€ herkommen, aber Optiktuning (Carbon ist das in dem Fall, da das Schiff wo anders die Kilos hat) wird einem eh nicht bezahlt und den Nutzen eines Motortunings bei dem Bike sehe ich auch nicht. Hättest alles original gelassen und nur das Fahrwerk für meinetwegen sogar nen Tausender ausgetauscht/fertig gemacht, würdest sie für mehr los bekommen.
Letzlich ist Richtung 2,4k schon richtig angesetzt! Das Bike ist super, das Tuning toll, aber eben nicht notwendig.

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2013 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also zum Schlachten ist sie nun mal definitiv zu schade!!! Leider kriegt man für unsere alten Katzen nicht mehr wirklich viel, jedenfalls nicht annähernd das, was sie uns wert sind.
Wenn Du nich so weit weg wohen würdest wäre die Verklockung für uns recht groß die Kleine vor dem Schlachter zu retten Sad

Gruß Tom und Matzi

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2013 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hätte schon mal am LED-Rücklicht Interesse ;-)

edit: huch, auch mal zur zweiten Seite klicken Smile Ich bräuchte nur das Rücklicht...ohne die Blinker. Würde dir dafür 20 € inkl. Versand (VB) geben.

OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TGrey
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 März, 2013 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So....ich freue mich sehr verkünden zu dürfen, dass jemand meine Cat vor dem Schlachter gerettet hat. Vielen Dank für euer interesse, ich werd ihm noch heute per Email einen Link vom Forum schicken Smile

In diesem Sinne, all euch netten Menschen eine schöne, unfallfreie Saison.

Case closed Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de