Autor |
Nachricht |
Morene
Biker

|
|
Hallo,
Mal so eine Frage an alle, die sich gerne !mal beim fahren filmen... Ich suche nach ner guten Möglichkeit die Kamera zu befestigen. Dachte an so nen saugnapf.. hat da schon jemand Erfahrung? Hab da irgendwie Schiss... Hält das denn?
Wäre cool wenn mich da jemand aufklären könnte... Bin auch gerne für andere Vorschläge offen...
Grüße morene
|
|
|
|
_________________ Die linke Hand zum Gruße
|
|
|
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
      |
 |
Morene
Biker

|
|
ja stimmt wäre auch ne möglichkeit...
problem wäre da halt, dass ich es aufm tank befestigen muss...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
fandi
Baby Biker

|
|
Also ein Kumpel hat ne gopro mit Saugnapf am Helm und bis jetz hats immer gehalten
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
gopro ist natürlich das ultimum, aber für alle, die ne "normale" digicam auf den tank bappen wollen, kommen die halterungen ganz gut. ich hab sowas noch - sogar mit der erhöhung für die thundercat - aber die ist momentan Lugie versprochen. sollte der sich das ganze anders überlegen, dann verkauf ich sie hier gern... hab keinen passenden tank mehr dazu
|
|
|
|
      |
 |
Morene
Biker

|
|
go pro ist mir im moment zu teuer
hab mir jetzt ne normale halterung mit saugnapf geholt, halt für die normale kamera, mal schauen wie da die aufnahmen werden, denn wie du schon sagtest ist es bei der cat ziemlich blöd mit der richtigen höhe... zur not kommt irgendwann ne helmcam
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
mich würde beim saugnapf in allererster linie interessieren, wie sicher die cam damit befestigt ist?! ich mein, 20€ gespart und dafür liegt dann die 300€-cam auf der straße...? isses das wert?
|
|
|
|
      |
 |
Morene
Biker

|
|
ich probier es erstmal mit einer, die eh schon hinüber ist... schau wie sie hält und wie sich der saugnapf verhält... der kumpel hat ne go pro und die ist auch nur mit nem saugnapf aufm tank... er meint, dass sie bei ner windgeschwindigkeit von 240 sich kein stück bewegt hat...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Speed Freak
Thundercat Junkie

|
|
Hab auf der Rennstrecke eine GoPro auf dem Heck, also auf der Start/Ziel Geraden voll im Wind, meiner R1 gehabt.
Habe dem Besitzer vorher gesagt, dass ich nur damit fahre, wenn ein versagen der Halterung auf seine Kosten geht.
Ende der Geschichte, die Cam war nachher noch dran ^^
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Morene
Biker

|
|
Ja ich meine ja auch, dass das hält, hab nur irgendwie noch keine genaue Aussage bis jetzt im Netz lesen können, wie zufrieden man mit so einer Halterung ist... Überall liest man nur, dass man lieber kleben soll, aber das ist für mich keine Lösung das ist verdammt hässlich^^
Diese Saison werd ich bestimmt nur immer mal mit der Kombination aus saugnapf und Videokamera fahren, grad kein Geld für ne go Pro ^^ erstmal will ich auf nen Auspuff sparen
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Kingda ka
Junior Biker

|
|
Hallo Leute...
Ich will das Thema nochmal herauskramen.
Hat jemand inzwischen schon eine andere alternative gefunden, um eine GoPro gescheit an die Katze zu "fesseln"?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
SMAngel
Baby Biker

|
|
_________________ Viele suchen das Glück, wie sie einen Hut suchen, den sie auf dem Kopfe tragen. hulle6
|
|
|
     |
 |
|
|