thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TGrey
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 10:11  Titel:  Biete Meine CAT Mattweiß, Viele Carbonteile, MIVV GP, Puig,. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus!

Ich verkaufe meine thundercat, BJ. 1998. Preis hier im Forum 3350 Euro. Sie ist im Ultratopzustand, hat aber eine Abgenutzte schaltklaue. Sie fährt sonst mehr als super. Jedes Jahr neues Öl, hat neue Reifen (Pilot Power), fast neue Lucas Sintermetall Bremsen, Kette gut,...

Anbauteile im Wert von knapp 6000 Euro, unter anderem MIVV GP Carbon Auspuff, Puig Racingscheibe, Vollcarbon Kotflügel vorne und hinten, LSL Sturzpads, Carbon Spiegel, LED Carbon Miniblinker, LED Klarglas Rücklicht, "UV Resistant" Leder Sitzbank, K&N Filter, Generalüberholter Motor inkl eingestelleten Ventilen, Soziusabdekung aus GFK, ...

Ich verkauf Sie weil ich erstmal nimmer Fahren darf (gesundheitliche Probleme mit den Ohren). Rennstrecke hat Sie nie gesehen, nur durch ganz Europa ist Sie mit mir das letzte halbe Jahrzehnt getourt. Daher auch schon bissl über 45000 km. Heisst aber nix wie jeder hier weiß.

Bei Interesse einfach melden, Probefahren gerne erlaubt. Wenn Ihr jemand wisst der ein gepflegtes Maschinchen kaufen will, der kann sich gerne bei mir melden.

Grüße
TGrey

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/yamaha-yzf-600-r-thundercat-unikat-mattwei%C3%9F-mivv-brembo-neubiberg/170769294.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=85579&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=40000&categories=SportsAndSuperSportsBike

Zuletzt bearbeitet von TGrey am Mi 23 Jan, 2013 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von TGreyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da du einen Mivv-GP montiert hast, wäre es klasse wenn du mal ein Soundfile dazu hochladen könntest (sofern vorhanden) und es wäre interessant was für ein Zwischenrohr du an dem Pott verbaut hast?

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morene
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja der sound würde mich auch mal interessieren...

OfflinePersönliche Galerie von MoreneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ TGrey : Dein Link zu deinem Inserat funzt nich...du müsstest dich erst bei mobile ausloggen, dann dein Inserat aufrufen und dann die Adresszeile kopieren Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
TGrey
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/yamaha-yzf-600-r-thundercat-unikat-mattwei%C3%9F-mivv-brembo-neubiberg/170769294.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=85579&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=40000&categories=SportsAndSuperSportsBike

Gehts Jetzt? Smile
Also der Auspuff ist der absolute Oberwahnsinn. Hab ihn nahezu direkt mit nem im Durchmesser vergrößertem Rohr am Krümmer dran. Selbst mit dB Killer ist der richtig Saftig. Untenrum Bollern, obenrum Typisch Yamaha, klingt dann fast wie ne R1 BJ 2006. Er lässt beim runterschalten aber gerne mal ne Fehlzündung inkl. Flamme raus. Kann ich dann mal aufnehmen wenn das Wetter wieder besser ist, sofern das Prachtstück bis dahin keiner gekauft hat. Bei weiteren Bildern bitte eine PN mit Emailadresse schicken
Grüße

OfflinePersönliche Galerie von TGreyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aufnahme klingt gut.

Der Link geht immernoch nicht.

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HotWheel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also der Mobile Link ist ok..... zumindest der 2te.

Ja maht schon was her dat gute Kätzchen Wink

OfflinePersönliche Galerie von HotWheelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt gehts auch bei mir.

Der auspuff ist doch aber kein GP, das ist doch ein Oval, odee?

TGrey
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für das Kompliment!

Er wurde mir zumindest als GP verkauft. Inkl Einbau und Rohranpassung knappe 800. Der Oval ist doch billiger oder?

Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jop, der Oval ist billiger und vor allem auch für die Cat passend angeboten. Daher meine Frage, da ich mir den GP erst zurecht schneidern wollte.

Aber sonst eine sehr schicke Katze. Jetzt noch Kellermänner und perfekt Wink

TGrey
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jan, 2013 12:55  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay. Ja sollte schon der GP sein. Danke danke, steckt viel Arbeit drin. Muss sich nur noch jeamd finden der Sie haben will. Sonst wird Sie Ebay-Opfer zum Saisonstart.

Da hört man ein bissl wie sie Obenrum und beim runterschalten klingt. Ist vom Sommer auf einer "abgesperrten Landstrasse" ... Laughing Rolling Eyes

Vmax macht Sie auf laut GPS 247 km/h. Dann rennt Sie in den Begrenzer. (Bitte jetzt kein "Niemals, nicht mal mit Rückenwind". Wer den GPS File haben will kann mir eine PN schreiben. Immerhin macht Carbon und Titan leicht und der Vergaser wurde auch vom Profi eingestellt )

http://www.youtube.com/watch?v=bdLwnKt8Ohg&feature=youtu.be

( PS: Man hört übrigens gut die Fehlzündungen beim Runterschalten am Ende des Videos. )

Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jan, 2013 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber der Auspuff sieht echt mehr nach "Mivv Oval" als nach "Mivv GP" aus. Vor allem, da der so lang und hoch ist.
Das kann auf den Bildern aber auch täuschen. Ein besseres (größeres) Bild würde da Aufklärung bringen

Mivv GP:
http://www.mivv-shop.de/product_info.php/info/p5910947_MIVV-Auspuff-Sport-GP-SLIP-ON-fuer-Yamaha-YZF-R6-Bj-1999-2002.html

Mivv Oval:
-Bj-1996-2001.html" target="_blank">http://www.mivv-shop.de/product_info.php/info/p5910945_MIVV-Auspuff-Sport-OVAL-SLIP-ON-fuer-Yamaha-YZF-600-thundercat-Bj-1996-2001.html

TGrey
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.....es ist ein Oval. Ich glaub mich tritt ein Pferd. Sorry, eindeutig mein Fehler. Hab aber eigentlich einen GP bestellt. In der Rechnung Steht nur MIVV Endschalldämpfer und der Einbau. Na sehr witzig. Prinzipiell hat Ihn die Niete entlarvt. Mein dB Killer ist genietet, nicht geschraubt. Der GP hat eine Verschraubung. So kann man sich täuschen. Jetzt frag ich mich aber warum der Freundliche ab Krümmer die Rohre vergrößert hat, wäre ja eigentlich nicht notwendig gewesen... Naja. Geil klingen tut er trotzdem.

Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, ich wunderte mich schon, da es für die Cat nur den Oval gibt und ich mir auch den GP ranschustern wollte (der bekommt für die Cat aber keine Zulassung).
Ich wäre auf deine Herangehensweise gespannt gewesen, bezüglich des Innenrohrs.

Dann hoffe ich mal, dass du dein Geld wiederbekommen kannst oder anderen Ausgleich bekommst!

TGrey
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2013 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus, Ich wieder :D

Es gibt allem Anschein nach Niemand der mehr als 3000, geschweige denn über 2000 Euro für meinen Hobel zahlen will. Finde ich persönich richtig Sch****e aber so siehts anscheinend aus. Ich werde noch etwa bis Ende März warten, danach wird meine geliebte Cat ein Schlachtfest werden. Begründung ist bestimmt allen klar, aber zur Erinnerung: Es stecken weit über 6000 Euro in der Maschine und ich werd Sie nicht für Zweimarkfufzich verschenken. Dafür bin ich leider nicht wohlhabend genug.

Wie dem auch sei, wären dann Folgende Teile(Pakete) käuflich zu erwerben:

1Carbon FrontKotflügel
2Carbon Rückkotflügel
3Carbon Auspuff, MIVV OVAL
4Puig Racingscheibe
5Bremsanlage Vorne, komplett mit fast neuen Lucas Sintermetallbremsbelägen
6Bremsanlage Hinten, auch wie neu
7Komplette Karosserie Inkl. Carbonspiegeln und Soziushaltegriffen sowie Tank, alles in Schneeweiß, Tankpad schwarz Pianolack gummiert, auch inkl Frontscheinwerfer und LED Miniblinkern
8Motor/Getriebeeinheit mit Anbauteilen, Komplett
9Gabel
10Lenker mit Anbauteilen
11Weiße Tachoeinheit inkl Gebern/Nehmern
12Rahmen inkl FzgBrief und Drossel mit Gutachten
13Vorderfelge inkl Michelin PilotPower (85%)
14Hinterfelge inkl Micheling Pilot Power (80%)
15LED Rückleuchte
16K&N Luftfilter inkl Ramair
17Vergaserbank
18Kleinteile

Ich möchte mal vorhören ob es interessenten für die Einzelnen Teilegruppen gibt. Sofern ja wird vorgemerkt und wenn sich für jede Gruppe jemand findet fang ich in kürzester Zeit mit dem Zerlegen und Versenden an.
Bitte Antwort mit Ziffer(n) und Preisvorstellung (evtl. inkl. Versand) posten,

Sofortkauf für alles (also das Komplette Motorrad) 2400 Euro Festpreis.

Ich hoffe es findet sich jemand :)

Grüße
T.Grey

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de