thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 22:57  Titel:  Münchener auch vertreten/Organisiert? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey - Münchener, Aufgewacht!!!!!!! Wir müssen auch mal ein tüüürchen planen, nicht immer nur die Berliner... Meldet euch

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harpoon
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Mauern
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warte ja auch schon ne weile auf`n vorschlag, aber in Bayern scheint nix los zu sein

_________________
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele!!

  OfflinePersönliche Galerie von HarpoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weis das der Chris nächste woche am salzburgring ist kann man ja dahin ne kleine runde drehen.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chris84
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Seestall
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja nächstes wochenende bin ich am salzburgring, also wer meine ersten runden auf ner rennstrecke miterleben will kann gerne vorbei kommen Very Happy

ansonsten bin ich am wochenende oft richtung garmisch oder füssen unterwegs, falls es mal jemanden in diese richtung verschlägt einfach vorher bescheid sagen


  OfflinePersönliche Galerie von chris84Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gut -ich bin auf alle Fälle dabei und werde mal ne kleine Tagestour planen - allesdings erst in 2 Wochen - die Haben meinen Küchenchaf vor ner Woche gekickt und jetzt heißt mein Dienst 9 - 23 Uhr JEDEN TAG Sad #Fist #Bluegrab

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlichen Glückwunsch. Ich fahre am 6.Juni zum Ring hoffe das nichts mehr dazwischen kommt.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jun, 2008 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi war heute am Salzburgring. Hab auch Foto´s gemacht allerdings sind die ned gut geworden. Kann nur sagen es war eine Regenschlacht. Hoffe das der Christian heil nach haus gekommen ist und dennoch nen bissl Spass hatte und nen neuen Versuch wagt.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Donnermuschi
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Langenmosen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sooo, jetzt gibts wieder einen Bayern mehr hier! Wink


  OfflinePersönliche Galerie von DonnermuschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 13:08  Titel:  noch einer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin auch in münchen.. jederzeit mal ne kleine tour.. gerne auch mal nach feierabend "downtown".. Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr, 2009 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..irgendjemand aus münchen grad hier und bock ein bisserl zu fahren?
feringer see o.ä... auch gerne "downtown"...

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr, 2009 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah, da war ich heute auch unterwegs..... bin von Erding rein gefahren... Mad Mad Mad Mad Mad
ich scheib dir mal meine Telnummer, dann können wir mal auf ein Bierchen nach .... fahren....

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits