Autor |
Nachricht |
TGrey
Baby Biker
|
|
Hallo aus München,
ich suche jemanden der mir möglichst preisgünstig aber mit kundiger Hand das 2.te Gang problem, was nahezu allen Fahrern bekannt ist, lösen Kann. Budget sind maximal 500 Euro inkl Teilen. Benötige Hilfe, egal ob Werkstatt oder Privatmann, hauptsache meine Cat funktioniert wieder und ich bin Sicher unterwegs ohne Gefahr zu laufen, dass ich wegen Getriebefehlfunktion einen Unfall baue. Bitte mit Preisangabe und Ort, Umkreis (150km+) München wäre nett
Danke
PS: Für die Nichtwissenden, das "2.Gang Problem" meint das Rausspringen des 2. Ganges ab etwa 6000upm bei Vollast und ist meistens auf defekte Schaltklauen und/oder Zahnräder im Getriebe zurück zu führen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
krass, meine cat hatte 84000km auf der uhr bei verkauf und ich hatte NIE ein problem mit den zweiten gang. hilft dir garnicht, weiß ich, aber ich wollts mal erwähnt haben
|
|
|
|
|
|
TGrey
Baby Biker
|
|
Hast du sie schon gehabt zw. 30t und 50t km? bei mir ist es jetzt bei 45tkm aufgetreten, oft ist es schon bei 40tkm. Ist kein unbekanntes Problem. Siehe z.B. bei Ebay, da ist momentan ne Rote drin die Verkauft wird mit genau meinm Problem
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
Ich kaufte sie mit 63tkm, aber mit allen Rechnungen und belegen und weiß daher, dass das Problem nie auftrat und in meiner Zeit nicht aufgetreten ist...
|
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Ich kaufte sie mit 63tkm, aber mit allen Rechnungen und belegen und weiß daher, dass das Problem nie auftrat und in meiner Zeit nicht aufgetreten ist... |
Vielleicht hätte euch mal jemand sagen sollen, dass die Cat kein Automatikgetriebe hat!
Ohne Schaltvorgang auch keine Abnutzung
p.s. TGrey, wenn du mutig bist, kommst du nächstes Jahr zum Alpentreffen und wir machen das nebenbei. Bzw. Stefan bleibt den ersten Tag eh immer auf dem Zeltplatz und sucht sich neue Freunde - da kann er auch dein Getriebe machen
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
STIversusEvo hat folgendes geschrieben: | sascha hat folgendes geschrieben: | Ich kaufte sie mit 63tkm, aber mit allen Rechnungen und belegen und weiß daher, dass das Problem nie auftrat und in meiner Zeit nicht aufgetreten ist... |
Vielleicht hätte euch mal jemand sagen sollen, dass die Cat kein Automatikgetriebe hat!
Ohne Schaltvorgang auch keine Abnutzung |
ich glaube fast meine hatte gar keinen zweiten gang
|
|
|
|
|
|
TGrey
Baby Biker
|
|
Das ist sehr schön Ich hab meine mit 32000 gekauft, hab jetzt das Problem. Tja, so schnell kanns gehen und das liegt bestimmt nicht an meiner Fahrweise. Bin eher ein defensiver Fahrer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|