thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Vezza
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2012 11:43  Titel:  Grüß Gott aus Baden Württemberg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Ich wollte mich eben mal kurz vorstellen.
Ich heiße Julian bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Banden Württemberg! Im Frühjahr bin ich durch Zufall auf meine Katze gestoßen.

Bisher hat Sie mir viel Spaß bereitet. Leider habe ich sie etwas beleidigt und die Front bei einem Unfall zerstört. Aber immerhin habe ich nun ein Winterprojekt - ich werde euch auf dem laufenden halten =)

Mittlerweile habe ich mir schon eine zweite Katze zugelegt welche ebenfalls nicht fahrbereit ist. Diese wird zusätzlich im Winter für die Rennstrecke fit gemacht. Geplant ist ein Leichtbau und eine Leistungssteigerung. Bin mal gespannt was letztendlich dabei raus kommt =P

Ansonsten freue ich mich schon darauf hier im Forum vorhandene Beiträge zu lesen und interessante Diskussionen zu führen Very Happy

Viele Grüße,
Julian

OfflinePersönliche Galerie von VezzaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2012 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann herzlich willkommen

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2012 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oha...gleich zwei Projekte? :-O
Na hoffentlich haste ne warme Garage und ne verständnisvolle Freundin^^

Viel Spaß hier und willkommen an Board Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2012 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöle hier im Forum.

Hasch ja zwoi scheene Projekte vor d´r.
Hälsch ons uf´m laufenden, au gern mit Bilder und so.

Grüssle

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2012 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber nur in ordentlichem deutsch! Wink
willkommen!
gruß sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Catwoman
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2012 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Halli Hallo und herzlich Willkommen hello2

Schön, dass wir in der unteren Hälfte Deutschlands Verstärkung bekommen...
Bilder werden gern gekuckt Applause

OfflinePersönliche Galerie von CatwomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2012 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen Smile

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vezza
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2012 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

Meine Freundin muss das einfach durchstehen......vielleicht hab ich dann im Frühjahr wieder mehr Zeit für sie wenn ich auf der Rennstrecke oder der Landstraße unterwegs bin Razz

Schrauben kann ich zum Glück in einer Werkstatt....

Hier mal der aktuelle Stand:

Straßenkatze: Verkleidung, Gabelbrücke und Lenkerstummel liegen Zuhause. Gebraucht wird noch ein neuer Scheinwerfer...

Rennkatze: Rennverkleidung bei Sebimoto bestellt, fast komplett zerlegt, Teile gereinigt.....hier fehlt eben leider noch der Lima- und Kurbelwellendekckel.....

Weiter daran arbeiten kann ich wohl erst Ende Oktober wenn ich Urlaub habe....bis dahin werde ich dann auch ein neues Thema erstellen wo ich euch auf dem Laufenden halte (mit Bilder natürlich Razz )

Viele Grüße,
Julian

OfflinePersönliche Galerie von VezzaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2012 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Sascha, DAS IST ORDENTLICHES DEUTSCH Very Happy

Du hast sicherlich schon unseren Slogan gehört:

"WIR KÖNNEN ALLES, AUSSER HOCHDEUTSCH" Smile

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2012 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welcome Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de