hab ne Waidwunde Ringmaschine günstig erworben und aus 2 motoren einen gemacht .... geflucht, geflucht und mich dann bei der überprüfung der beweglichen teile bei 14oooupm verknallt in das teil.
nach einem wochenende is sich am pannoniaring ne 19er zeit und die fünfschnellste zeit im rennen ausgegangen.
fahre sonst nen elefanten und ne paso (die paso liegt leider und harrt dem neuaufbau) und pflege die xs400 meiner ex.
zur thundercat:
reines renngrät von fritze tunning aufgebaut und irgendwannmal 120ps lt prüfstandbericht (1998)
keine lichtmaschine, kein kabelbaum, superleichte etwas ramponierte verkleidung (?)
wenn wer ähnliche teile hat oder rennteile hat, welche kennt, etc, dan würds mich freuen von Euch zu lesen..und allen andren auch.
g. dietmar
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen