thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
delta-papa
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2012 12:31  Titel:  Tach, ich bin der Neue, ich komm jetz öfter... :-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsen,
ich bin Daniel, 33 Jahre und aus Bochum.
Ich reite jetzt schon 'n paar Jährchen auf der Donnerkatze durch die Gegend.
Da mich jetzt aber plötzlich der Gedanke überkam, das Fräulein optisch ein wenig aufzumöbeln, hab ich mal etwas gegoogelt und war überrascht, wie groß doch die thundercat-Community ist. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass ich der einzige im Umkreis einer Tankfüllung bin, der ne thundercat hat Very Happy
Von daher musste ich mich natürlich sofort bei Euch anmelden.
Leider neigt sich der September schnell dem Ende und damit auch die Gültigkeit meines Saisonkennzeichens. Naja, das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Confused
So, genug erstmal

Gruß in die Runde
Daniel


  OfflinePersönliche Galerie von delta-papaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2012 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gruß zurück!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2012 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und nochmal einen Gruß zurück. Kannst ihn (den Gruß) also behalten, will wohl keiner Very Happy

Viel Spaß bei Deinem geplanten Winterprogramm. Hier kannst Dir wirklich die eine oder andere Inspiration holen.

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2012 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Willkommen

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2012 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen Smile

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 144
Wohnort: Elmshorn
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2012 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

greetz & welcome!

_________________
Es ist Krieg sprach der Tod, schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher!

  OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Omega
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2012 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen !!! Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von OmegaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
delta-papa
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2012 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Bochumer, guck an Wink


  OfflinePersönliche Galerie von delta-papaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2012 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen hier

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
brandmeister
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 61
Wohnort: 70794
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2012 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen! hello1


  OfflinePersönliche Galerie von brandmeisterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nevsnevs
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 33
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2012 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der einzige in der Gegend bist du wohl doch nicht Very Happy
Willkomen!


  OfflinePersönliche Galerie von nevsnevsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2012 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi hi und hallöchen ausm etwas Münsterlände Wink

Viel Spaß mit der Mieze und pfleg sie ordentlich! Smile

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
delta-papa
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2012 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, aber immer doch! Wink

Und danke an alle für den netten Empfang!


  OfflinePersönliche Galerie von delta-papaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
bogo86
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2012 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey schöne grüße auch von einem Bochumer Wink
Vielleicht sieht man sich ja mal nächstes frühjahr bei einem ausritt.
Ich hoffe ja mal das noch ein paar schöne Herbsttage kommen, aber da werd ich dich ja dann nicht sehen Cool
ich wollte auch erst ein saison kennzeichen machen und jetzt hoffe ich das noch schöne tage kommen weil ich es nicht genommen habe.
Das kennzeichen fürs ganze Jahr sieht auch besser aus Smile


  OfflinePersönliche Galerie von bogo86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
delta-papa
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2012 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha! Klar, warum nich...
Ich drück dir für den herbst auf jeden fall die daumen! Cool


  OfflinePersönliche Galerie von delta-papaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits