thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dommi
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 22:11  Titel:  Teile von Unfallmaschine BJ 96 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute. Mein Kumpel will noch ein paar Teile von seiner Unfallcat verkaufen und hat mich gefragt ob ich die nicht hier einstellen würde. Die Maschine ist damals bei ca. 30km/h auf trockenen Asphalt weg gerutscht und hat dementsprechende schäden. Vielleicht kann sie ja trotzdem noch jemand gebrauchen zum herrichten oder sowas.

-Fender vorn (ein Stück ist abgebrochen und fehlt) 10€
-Armaturen links 10€
-Kanzel (ein Stück ist abgebrochen und fehlt) 15€
Image

-Seitenverkleidung links (tiefe Kratzer und der typische Bruch über dem Blinker) 15€
Image

Auf alle Teile kommt natürlich noch Versand rauf, aber keine Angst, ich hab nicht solche Versandpreise wie manche Leute bei Ebay Wink
Bei Interesse bitte PN schreiben.

Gruß
Dominic

OfflinePersönliche Galerie von DommiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 März, 2008 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du noch was über von deiner thundercat? Könnte die beiden Heckverkleidungsteile gebrauchen. Am besten ohne Risse. Lackschäden eher egal. Wird eh neu lackiert.

Gruss
schorsch

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 März, 2008 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

öhm, die bilder kenn ich doch?! waren die nicht schonmal da?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
ThunderBoy
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, habt Ihr noch den rechten kleinen Deckel vom Anlasserfreilauf ?? Wenn ja wieviel und wo soll das Geld hin ??? Smile

OfflinePersönliche Galerie von ThunderBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am besten zu mir... rr

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ThunderBoy
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar Metallhad, wenn Du acuh den Deckel hast !!!

OfflinePersönliche Galerie von ThunderBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ihn, aber ich brauch ihn noch... Mr. Green

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ThunderBoy
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bist richtig lustig wa ? Zufällig arbeitslos ?? Langeweile ?? Evil or Very Mad

BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

anlasserfreilauf gibts bei www.bike-teile.de ! Siehe auch den anderen Post wo du nach der Kanzel gesucht hast!

ich hab vor kurzem so nen Typen im Fernsehen gesehen, der wurde aufgrund seiner Heavy Metal sucht zum Frührentner erklärt ich hab erst gedacht ich höre nicht richtig aber den Typen gibts wirklich, naja vielleicht ist es ja Metalhead Wink

Zuletzt bearbeitet von BlueTarga am Fr 16 Mai, 2008 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da versteht wer kein spass

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich könnt jetzt ganz böse sein und sagen ich hab noch so nen Deckel und sogar ne Kanzel.....
....aber die brauch ich noch Smile Was ich dir anbieten kann ist die Raceverkleidung in schwarz vorne mit Scheinwerferausschnitt. Die Raceverkleidung besteht insgesamt aus 3 Teilen wenn du was dran machen musst ist die schneller demontiert als die Originale. Ein Einmannhöcker hätte ich auch noch. Smile
wenn dir schwarz nicht gefällt ich hab auch noch ne Raceverkleidung in Blau aber ohne Scheinwerferausschnitt Smile

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohne euch jetzt um interessante Debatten über arbeitslose Metaller bringen zu wollen (und ich bin nicht arbeitslos Wink aber glaubst du im Ernst, dir würde jemand so ein Teil schenken? Laughing

Du wurdest bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht:

Augen uff und hier ruff jeklickt

Günstiger is son Teil nicht zu bekommen und Biketeile.de istn guter Laden.

Also schön enspannt bleiben und entweder kaufen oder aufhören zu heulen... #Bad Talk

ThunderBoy
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Mai, 2008 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ging mir nur darum das ich keine Witze lesen wollte, sondern Dinge die mir helfen. An die anderen vielen Dank.

BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BlueTarga hat folgendes geschrieben:
Ein Einmannhöcker hätte ich auch noch. Smile

Könntest du mir bitte kurz erklären wie so ein
Einmannhöcker Image
auf eine normale thundercat mit normaler Sitzbank passt? Question

Kann mir momentan wenig darunter vorstellen Sad

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BKing hat folgendes geschrieben:

Könntest du mir bitte kurz erklären wie so ein
Einmannhöcker auf eine normale thundercat mit normaler Sitzbank passt?

... ga nich ...

du ersetzt mit dem ding quasi die komplette heckverkleidung
dann sitzt du auf mossgummi und musst evtl noch die heckunterverkleidung anpassen .. je nach passgenauigkeit halt

is nich einfach, wenn man von sowas kein plan hat, da man oft doch einiges ändern muss

hier ein bild:
Image

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de