thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Catwoman
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Im schönen Bayern :-)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2012 10:41  Titel:  Servus aus Bayern :-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus mitanand :-)

möchte mich als Neuzugang natürlich kurz vorstellen, ich heiße Andrea, bin 22 und komme aus dem schönen Bayern (schwäbische Ecke)
Momentan bin ich noch fleißig am Lernen für meinen Führerschein, werde aber hoffentlich im September noch die ein oder andere Runde ohne Fahrlehrer drehen können Smile
Als ich mir nach 2 Jahre langem Hin und Her sicher war, dass ich den Schein mache, hab ich natürlich gleich nach Moppeds gekuckt und bin ziemlich schnell an nem schicken Kätzchen hängen geblieben. *Liebe auf den 1. Blick*
Nun, 3 Wochen später, steht sie auch schon vor der Tür, zwar kastriert aber immerhin *lach*
War mir erst etwas unsicher, ob das alles so passt und ob die relativ schnelle Entscheidung so gut war. Aber nachdem ich mich vorher ja ausgiebig über die Kätzchen informiert hatte, bin ich mir mittlerweile sicher es war nicht verkehrt...

Wünsche allen Usern auf jeden Fall ne gute und unfallfreie Zeit und vielleicht gibt´s ja mal wieder ein Treffen um euch alle mal kennen zu lernen Smile




Zuletzt bearbeitet von Catwoman am Do 23 Aug, 2012 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von CatwomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2012 11:11  Titel:  Re: Servus aus Bayern :-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Catwoman hat folgendes geschrieben:
...und vielleicht gibt´s ja mal wieder ein Treffen um euch alle mal kennen zu lernen Smile


http://www.thundercat-club.de/viewtopic.php?t=2140
ist ja nicht weit von dir Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2012 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann ein herzliches Willkommen und erstmal viel Glück für den Führerschein.

Viel Spaß mit deinem Kätzchen und den wirst du sicher haben...

Servus aus der Oberpfalz

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Catwoman
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Im schönen Bayern :-)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2012 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ STI: Danke für den Link, muss mich hier erst noch zurecht finden bzw. eher suchen book

Danke für die Wünsche!!!


  OfflinePersönliche Galerie von CatwomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2012 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen und viele schöne Tage und Kilometer mit deiner Katze

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2012 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2012 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

servus aus dem Chiemgau

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2012 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen im katzenkoerbchen

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2012 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Servus und Herzlich Willkommen

Mein Kätzchen wurde aus dem schwäbischen Bayern oder aus dem bayrischen Schwaben zu mir geführt. Keine Ahnung wie man die Region nun wirklich betrachten kann.

Wünsche Dir viel Spaß und immer guten Grip mit Deinem neuen Spielzeug

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TommyT
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 03.08.2012
Beiträge: 17

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2012 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin zwar selbst noch neu hier aber auch von mir ein herzliches Willkommen im Club!


  OfflinePersönliche Galerie von TommyTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 144
Wohnort: Elmshorn
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2012 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welcome Very Happy

_________________
Es ist Krieg sprach der Tod, schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher!

  OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2012 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andrea und herzlich Willkommen im erlauchten Kreise der thundercat'ler und Ex-Thundercatler...

Ich muss sagen, mir ging es ganz genauso wie dir: als ich die Cat entdeckt habe gefiel sie mir von Anfang an. Und nun wo doch schon einige umgestiegen sind und auch ich mich immer wieder erwische wie ich überlege mir etwas stärkeres, neueres zu holen, fällt mir doch immer wieder aufs neue auf, wenn ich so in der Tiefgarage vor der kleinen stehe - wie bildhübsch dieses Motorrad doch ist und ich die einfach nich verkaufen kann... Smile Ich hoffe du wirst auch sehr lange sehr viel Freude damit haben...

LG nach Bayern Wink

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2012 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Begrüsst hab ich Dich ja schon. Jetzt aber zu den wichtigen Dingen Smile

Was für nen Pufftopf hast Du denn dran und wie ist der Klang?
Sieht interessant aus.
Und würde mit Sicherheit noch interessanter aussehen wenn das Bild bissle größer wäre Very Happy

Gruß

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Catwoman
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Im schönen Bayern :-)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2012 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für eure lieben Willkommensgrüße!

@deggl: Komisch, wie man(n) sich in die Dinger so vergucken kann, aber es schrie sofort ein lautes "Ja, ich will" in mir Smile
Aber die sind auch schick, die Maschinchen... Nicht weggeben, Nein, nein, nein

@Crazy: ...die wichtigen Dinge des Lebens... jaaa, so werd ich auch bald denken, bzw. bin auf dem besten Weg dorthin!
Das ist ´n Shark Töpfchen, der is aber schon einige Jährchen Begleiter meiner Gewittermieze. Es muss ja schließlich auch richtig donnern Laughing
Macht schon ordentliche Rumser und ist ganz nett love1

PS: Versuch mal das ein oder andere Bild hochzukriegen...


  OfflinePersönliche Galerie von CatwomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Catwoman
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Im schönen Bayern :-)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2012 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... es bleibt wohl vorerst bei nem Versuch.
Bin echt zu blöd Bilder hochzuladen und bin ja kein IT´ler
Habs auch schon auf zip geändert, aber geht nicht Think


  OfflinePersönliche Galerie von CatwomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits