Ja Sascha da haste Recht und der Waldibär hats eingebaut aber frag mich jetzt nicht, ob das dieselbe Anzeige ist, da müsstest du mal mit ihm persönlich Kontakt aufnehmen
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
Bei der Gixxer war das einfach zu verbauen, da dort vom Motorsteuergerät bei den einzelnen Gängen verschiedene Spannungswerte ausgegeben werden.
Bei der Cat geht das leider nicht.
Ich habe letztens an meiner R6 eine Ganganzeige von GiPro verbaut. Die errechnet aus Drehzahl und Geschwindigkeit den eingelegten Gang. Das funzt echt super, aber die Cat hat leider eine Tachowelle. Dort müsstest du dann noch das Geschwindigkeitssignal elektronisch erfassen. Da gibt es aber von Gipro glaube auch etwas.
Das mit den Reed-Kontakten soll sehr anfällig sein.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen