thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 20:18  Titel:  Video 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muß es noch umwandeln und hochstellen, aber dürfte auf alle Fälle diese Woche fertig werden.

Gruß
vom

Rider

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JAAAAAAAAA

Freu mich schon!
Sach ma kannste mir das MAterial noch ma zu kommen lassen? Hatte dich ja schon ma drauf angesprochen. Hmm ich schick dir ma ne pn


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunderandi
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bad Iburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist denn mit dem Video von 2007.


  OfflinePersönliche Galerie von ThunderandiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da müßte ich nochmal nachschauen, aber online ist es nicht mehr. Ich mache mal das von 2008 fertig und hoffe das 2007er liegt noch irgendwo rum (wenn ja stelle ich es auch hoch).

@bertram: Kein Problem, allerdings sind es ca 14 GByte, die Du dann irgendwie auf Deinen Rechner bekommen müßtest Laughing Cool

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

des von 2007 hast du doch ga nich oda???

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

er meint seins von 2007


@ rider,
alles klar müssen wir ma schaun.


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
des von 2007 hast du doch ga nich oda???


...nicht mehr Crying or Very sad . Mega hat mir das Vid rausgenommen und meine Sicherung ist nach dem letzten Festplattencrash auch nicht mehr da. Habe also nur das WW-Vid auf CD und das von diesem Jahr (dauert etwas, weil es größer geworden ist, als erwartet).


WENN irgendwer das 2007er (habe ich gleich nach dem Treffen on gestellt) noch hat, darf er es gerne hochstellen. Wäre wohl nicht der einzig Dankbare dafür Wink .

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habs Smile stells morgen hoch


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Milti , danke Bertram! Und schön mit PW Laughing , da werden sich einige freuen Very Happy .

Denke das 2008er dürfte auch morgen on sein.

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pw geht nur als premium user und dat ist mir zu teuer....
also wirds auch ohne gehn müssen


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunderandi
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bad Iburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe auch nicht das Video von rider gemeint sondern das was immer noch nicht fertig ist nach dem Treffen 2007.
Das von rider habe ich schon gesehen.


  OfflinePersönliche Galerie von ThunderandiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt kein anderes...
Die Berliner haben dieses Treffen was kleines gezeigt, aber auch nach deren Aussagen nichts weltbewegendes...


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhh, ist also STI´s "Turn" jetzt Laughing : Na dann lad mal das zweite Vid 2007 hoch...

@bertram: Wenn Du die gepackte Version hast, ist es schon paßwortgeschützt, wenn nicht einfach WinRar (Shareware) runterladen und packen (ist auch gaaanz einfach *Möhhh*) und mit PW versehen.

CU

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2008 01:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dafür bin ich grad viel zu dicht.... ma sehn was die nächsten tage bringen....


rock on!!!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2008 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich lad nix hoch .. das kann dann schön der tom in der uni machen Razz

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits