thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2012 20:06  Titel: Oh Ja ! es ist ein junge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so nun ist es soweit Laughing
ich möchte nun hiermit mitteilen das ich stolzer vater eines jungen bin

-am 21.3.2012 ist er zur welt gekommen,und zu mir nach hause am 2.8 2012
-er ist ganze 200 kg schwer
-hat ein volumen von 999ccm
-und eine leistung von etwa 193 ps
-die farben sind racingred uni/alpineweiß uni
-er ist zu mir gekommen mit einer laufleistung von 500km
-des weiteren hat er ABS,schaltasistend,dtc und heitzgriffe
-ihm wurde der name BMW S1000RR gegeben

und ich bin stolz das er bei mir ist

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing :lol
hier ein bild von dem kleinen
www.dropbox.com/s/e1p7gz4v8iidsvb/meine%20neues%20moped%20001.JPG
www.dropbox.com/s/hskvn41rts2ntu6/meine%20neues%20moped%20002.JPG
www.dropbox.com/s/1qkk4r1a4qyxsc7/meine%20neues%20moped%20003.JPG

Zuletzt bearbeitet von goldwinger am Fr 03 Aug, 2012 08:24, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2012 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schick schick

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2012 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Penner -.-

Aber geile Maschine, vorallem mal nicht in der "Standard" Farbkombi. Bin da schon ein wenig neidisch, muss ich gestehen.

Viel Spaß damit und hoffentlich sehe ich die in den Alpen;-)

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2012 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hej uwe, da isses aber vorbei mit der gemütlichkeit der cbr-f und ganz zu schweigen mit der, der gw?! Very Happy
fährt sich sicher klasse! ich wünsch dir viel spaß damit!!!
lass die räder unten!
(stimmt das datum? hast du sie echt schon seit 21.03.?)

gruß sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2012 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke
nein sacha die habe ich nicht seit dem 21.3 da wurde sie gebaut Very Happy ( hab das oben mal besser geändert)
ja es ist eine 2012er
ephor die farb kombi ist eine der neuen von 2012 und dies ist ein vorführmoped gewesen wo ich mich sofort in die farb kombi verliebt habe ,der verkäufer sagte mir dann noch nach der probefahrt( hatte da erst 280 km runder das war vor etwa 6 wochen) das diese ab august zum verkauf steht . und ich muß euch sagen da konnte der kleine uwe nicht nein sagen wie der verkäufer sagte was er für meine super schöne cbr 600 f #angel #Milti geben würde und ich damit nur noch drauflegen müsste.
ein wochenende bedenkzeit und sie gehörte mir ,wobei ich sie ja erst gestern geholt habe

jetzt muß ich nur noch moped fahren lernen und dann hab ich bestimmt viel spaß mit der kleinen

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2012 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr sehr geil Uwe!!! Ich muss sagen du bist echt n Arsch! Very Happy

Wobei ich glaub du hast dir die ja nur wegen der ganzen Assistenzsysteme geholt, damit dir deine Freunde, die Strassenschilder, nicht mehr zurueck auf die Straße helfen muessen Smile

Viel Spass damit! Und immer auf der Strasse bleiben Wink

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2012 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl weiß nicht was du meinst Boo hoo!
aber du wirst wie immer recht haben Very Happy

kannst du mir bitte mal sagen warum ich erst jetzt ein arsch bin? Wicked Fart

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2012 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schweren Baby Very Happy.
Es müsste doch aber ein Mädchen sein, weil es die BMW heißt Dancing

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2012 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh , darf man auch mädchen mit zum treffen bringen?
dann geb ich zu das ich gelogen habe
jaaaaaa es ist ein mädchen

asche über mein haubt

wegi
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Aug, 2012 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Uwe!
Sehr schickes Möpp!!! Wenn de den Artikel in der MO über das Schätzchen noch nicht kennst, schick mir mal per PN deine Email-Adresse. Ich sag nur "... Was in der Vergangenheit spielt, also im Rückspiegel - ist vollkommen uninteressant. Da gibt es nichts zu sehen. Nur leeres All..."! Wink Von daher die Räder immer schön auf der Straße halten und auf die Fahrbahn hüpfende Schilder acht geben.
Allzeit gute Fahrt uuuuund viel Spaß!

OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Aug, 2012 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schicket Mofa Cool

der olle Beamer hat garantiert über 200PS an der Kupplung Cool

Ich wünsche euch beiden viel Spaß!!!

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2012 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uiiihhhh goil !!!

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2012 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tolles spaß mopped!!!
ab wann darf man vorstellig werden,zwegs Probefahrt!!!!!! Twisted Evil
viel spaß mit dem/der süßen.

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2012 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in den zeiten von 2:00 bis 4:30 können gerne probefahrten gemacht werden,
ich bitte um euer verständnis das dies aber nur dann geht ,wenn die sonne scheint und es nicht sehr dunkel ist Very Happy

MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2012 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch Alter! Geiles Gerät, obwohl ich die Front einfach nicht mag, aber es soll ja DEINE sein^^
Wie schon gesagt...die bösen Verkehrsschilder nicht mehr kuscheln gehen! Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de