thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Yami
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jul, 2012 18:11  Titel:  Import Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Zusammen,

ich werde mir vermutlich eine Cat zulegen, da sie mir optisch und technisch sehr zusagt. Allerdings konnte ich bisher noch auf keiner Sitzen, wie sieht es aus wegen der Größe? Ich bin knapp über 1,90 , ist sie da noch geeignet?

Im Internet habe ich eine Interessante gefunden, allerdings Japan-Import.
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem Import gemacht? Sind die vom Aufbau gleich oder hätte ich vielleicht Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung etc. ?

Gruß Manu

OfflinePersönliche Galerie von YamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2012 06:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wegen grösse sollte gehen,bin selbst kurz unter 1,90. Wegeen Import sollte kein Problem sein glaub nicht das da nen grosser unterschied ist.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Diplomat
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2012 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is halt ne rechtslenker version, nä.

OfflinePersönliche Galerie von Der DiplomatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2012 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau, da sitzt der beifahrer halt links neben dir.
und wenn gunnar auf der cat platz hat, muss sich jemand mit 190cm keine sorge machen Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2012 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf jeden fall darauf achten, dass die gute auch mindestens 98ps anliegen hat Very Happy

ersatzteilseitig gibt es bestimmt keine probleme. und den rest wird dir der importeur sicher erzählen können Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2012 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Diplomat hat folgendes geschrieben:
Is halt ne rechtslenker version, nä.

macht sich blöd, wenn man mal überholen möchte. ich sprech da aus erfahrung. Wink

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jul, 2012 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin auch fast 1,90m aber mir war sie hinten irgendwie ein wenig zu flach, kann man ja leicht mit anderer Sitzbank oder Heckhöherlegung Abhilfe schaffen Wink

OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de