thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2012 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

back at home- leider!
hätten ruhig noch ein paar tage mehr sein können...
unvergessliche momente in meinem storybook abgespeichert!
ein außergewöhnlich sympathischer haufen!
many x-tra special thanks to john.. and the two devil-horns.. im gonna miss them already. Razz

jetzt heißt es die tage wieder zählen... Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2012 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, schon was länger zu Hause, allerdings erst gerade aus der Garage zurück. Musste noch meine Felgen säubern, gefahren wird jetzt erstmal nicht mehr...

Ich fands Treffen dieses Jahr auch wieder richtig genial, einfach ne super Truppe. Hab sehr viel gelacht und hatte viel Spaß, egal ob es die Touren oder die gemeinsamen Stunden auf dem Campingplatz fahren. Sicherlich ist auch die ein oder andere Träne in meinem Kopfkissen gelandet, da nicht nur Sascha mich sehr hart gemobbt hat, wegen meines neuen Gefährts :(

Von mir auch ein herzliches Dank nochmal an Andre, die Orga war echt sehr gut, der Campingplatz war top. Allerdings werden wir wohl dort nicht mehr aufschlagen dürfen.

Und natürlich auch ein Dank an jeden einzelnen, der an diesem Treffen teilgenommen hat und es zu dem gemacht hat, was es ist :)

Das Pocketbike wird demnächst mal generalüberholt und evtl schraub ich auch die Griffe fest, damit der Schweini nicht wieder den Asphalt mit seiner Haarpracht zerstört:P

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und hoffentlich schaffen es auch alle zu kommen, es wäre um jeden schade, der nicht kommt!

Gruß,
Daniel

P.S: Wir brauchen UNBEDINGT Club-Shirts

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
HotWheel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2012 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo,

auf jeden fall. War ja mein erstes Treffen und ich bin einfach nur Begeistern. Das ganze war einfach nur der Hammer. Auch wenn meine Cat und mein Ego*schnief* ein wenig gelitten haben, kann ich mich allen meihnungen nur anschließen.

Ihr seid ein sau geiler haufen. Hat mich echt gefreut euch kennen zu lernen und freu mich auf nächstes Jahr.

So ich geh jetzt Ratzen.

Guts Nächtle.

PK

OfflinePersönliche Galerie von HotWheelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2012 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HotWheel hat folgendes geschrieben:
So ich geh jetzt Ratzen.

Guts Nächtle.

PK

vorher nochmal PIPI!!!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2012 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Gruss an alle die nicht da waren, ihr habt was verpasst. Es war so cool mit dem Haufen und ich bin froh und stolz so nette Leute kennen zu dürfen. Kann nächstes Jahr kaum erwarten.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2012 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey.
bin froh das ich wieder dabei sein durfte,DANKE DANKE DANKE

auch wenn ich erst das 2.mal dabei war ,ist es immer wieder schön mitzubekommen wie neuzugänge aufgenommen werden. das ist nicht überall so und ich bin stolz solche leute zu kennen und denke sagen zu dürfen solche freund zu haben.nochmals DANKE DANKE DANKE
dafür geht mein besonderer dank an Olli und Stefan ohne die ich euch nie kennengelernt hätte.
es macht soviel spaß mit euch und wenn das so weitergeht das es bei jedemmal besser und schöner wird,wie soll das den noch enden? das bald alle weinend nach haus fahren oder gar nicht mehr wegfahren?

Ja wir werden dauercamper auf dem platz und super gute freunde mit dem Kinderspielplatzhausmeister

ein dank an die orga für die wirklich tollen touren,und die tollen tage auf dem wirklich super tollen platz.
wav wav wav

leute wer zaubern kann sollte jetzt damit nicht zurückhalten und tun was ich tun würde wenn ich zaubern könnte #Crazy

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dysentery-gary
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2012 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wegi, ich muss dich leider enttäuschen, berti und ich waren noch knapp eine stunde vor dir daheim Wink

rolf, wie versprochen: das aufstehen hat sich gelohnt, haben gesiegt und stehen nun in der relegation!

hiermit nochmal danke an alle, war super wie man als neuling aufgenommen wird, war echt ein super wochenende mit vielen highlights!

gruß christian (damit ihr jetzt auch mal den nickname mit mir verbinden könnt Very Happy )

OfflinePersönliche Galerie von dysentery-garyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2012 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
Das Pocketbike wird demnächst mal generalüberholt und evtl schraub ich auch die Griffe fest, damit der Schweini nicht wieder den Asphalt mit seiner Haarpracht zerstört:P

Du bist ja so lieb zu mir...im nächsten Jahr bekommste nen Dicken Image

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2012 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schön zu hören das das treffen nen voller erfolg war.(neid Rolling Eyes )
hoffe doch das es im nächsten jahr dann genauso toll wird.

Very Happy Cool Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2012 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

btw: john made it back successfully Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2012 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schön, dass ihr alle wieder heil zuhause gelandet seid!!! Smile

leider werden mir die bilder nicht angezeigt, aber nachdem was man erzählt bekommen und gelesen hat, wars wohl echt genial .. schade Sad

nächstes jahr zum jubiläum gebe ich alles, um wieder dabei zu sein! Cool

hab noch gar nix zum thema stefan und neue freunde gelesen .. was' los? Laughing

ich bin gerade auf dem weg zu einem drachenbootrennen .. irgendwie gefällt mir der gedanke, soetwas ähnliches mal auf einem treffen zu machen Surprised Very Happy
rafting in österreich? Laughing

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de