Autor |
Nachricht |
wegi
Biker
|
|
Soooo, nach langer Fahrt wieder Daheime angekommen. Denke ma als Erster, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
War mal wieder eine Freude euch alle zu treffen. Hoffe es hat jeden so viel Spaß bereitet wie mir selber. Wettertechnisch hab ich mein bestes gegeben, hat jedoch leider nicht komplett gereicht. Aber hey, dafür hat's der Spielplatz rausgerissen... :D
Bis (hoffentlich) nächstes Jahr!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schweinebacke
Thundercat Junkie
|
|
Schweini ist auch zu Hause Ist mal wieder scheeen gewesen,euch alle wieder zu sehen.
Das T-Shirt mit "Schweine zieh mal dran..."ist schon bestellt
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
|
|
Thundertommy
Junior Biker
|
|
ich war ja wohl als erster wieder zu hause
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
auch wieder daheim!
war super! für mich eines der schönsten treffen! danke an alle! ganz besonders an wegi für das schöne wetter :P
nur noch nur noch ca. 350 mal schlafen!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von sascha am So 20 Mai, 2012 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
molchgrotte
Administrator
|
|
Tine und ich sind auch wieder gut gelandet. Anders kann man das nicht nennen wenn man hinter Tine herfährt
Danke an Wegi, die 4Blocker, das Wetter, die V-Max, dem Erfinder des Smartphone mit Kamera.... Wieder so viele unvergessliche Momente und ein Kinderspielplatz
A Big thank you to John for making the longest Trip to join us. It was a great pleasure to have you onboard.
|
|
|
|
_________________ Grüße von Uli, euer Admin der Seite
|
|
|
|
|
MatZ1000
Thundercat Junkie
|
|
Matze und Marie sind auch wieder daheim
War echt super geil euch alle wieder gesehen zu haben und die Orga war perfekt.
Wir sind dieses Jahr mit riesigem Wehmut nach Haus gefahren weils - wie Sascha schon sagte - eines der schönsten Treffen war
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
|
|
|
matzi
Biker from Hell
|
|
So Tom und ich sind auch gelandet. Ein kurzer Schauer bei Siegen sonst nur Sonne, wie soll es nach so einem genialen Treffen wie diesem auch anders sein Fanden es auch totel genial, toller Campingplatz von den paar Spiel(platz)verderbern mal abgesehen, super Wetter, tolle Touren und das Gefühl eine große Familie zu sein. Hab mich noch nie so wohl bei einem Treffen gefühlt, scheint aber nicht nur mir so gegangen zu sein...
Haben nur leider John auf der Rückfahrt "verloren", hat sich einfach abfallen lassen ohne Kommentar hoffe das klärt sich noch.
So dann schönen Abend an alle und freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!
Gruß Tom und Matzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tschnitzel
Thundercat Junkie
|
|
Wir sind auch wieder heil gelandet, alles gut, kein Regen. Ich fand das Treffen auch sehr genial, das Wetter war super, der Campingplatz toll, die Hütten gut und das Essen war auch klasse. Schöne Touren in der alten Heimat. Freue mich auch schon auf Nächste mal.
Bis bald Tschnitzel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deggl
Thundercat Junkie
|
|
Auch ich bin wieder heile zuhause gelandet. Daniel und Karsten sollten es auch bald geschafft haben.
Auch ich hatte einfach nur riiiiiesig viel Spass und freue mich total so einen tollen Haufen zu kennen! Danke an die Orga, die schönen Touren, den klasse Campingplatz (habe selten so einen tollen Platz genießen dürfen!) und ganz speziell in meinem Fall auch an Daniel für die erneut bequeme An- und Abreise!
Ich freue mich schon jetzt wieder sehr auf nächstes Jahr. Egal ob Alpen oder Flachland - Hauptsache Ihr seid alle wieder dabei!
Wünsche euch allen noch nen gechillten Sonntag abend!
|
|
|
|
|
|
|
waldibaer
Thundercat Junkie
|
|
Aline und ich sind vor einer ganzen Weile (14Uhr) auch wieder wohlbehalten angekommen.
Es war für uns auch bisher das schönste und auch lustigste Treffen . Einen großen Dank neben Sascha geht dabei auch an den netten Herrn vom Spieplatz :lol:
Die Touren waren super. Großen Dank an Wegi.
Meinen Eltern hat es am Freitag auch riesen Spaß gemacht.
Die Zeit vergeht aber immer viel zu schnell!!!
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
Zuletzt bearbeitet von waldibaer am So 20 Mai, 2012 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
HotWheel
Biker
|
|
BeitragVerfasst: Heute um 20:12 Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatBeitrag bearbeiten oder löschenNach untenNach obenDiesen Beitrag löschen
Olla,
so ich hoffe das alle von euch gut und vor allem heil @ home angekommen sind!! Und ja genug Pinkelpausen gemacht haben Very Happy
Wollte die Kölner Fraktion auch mal back melden. War ne eleds fahrt...stau stau stau aber ok.
wünsch euch allen noch einen schönen entspannten Sonntag Abend.
Gruß
PK/HotWheel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HotWheel
Biker
|
|
Sry hatte ert im falschen Thread gepostet :Ü
Aber wie cih sehe seid ihr ja alle wohl auf undwart schnell wieder Daheim....bei uns hats leider etwas länger gedauert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
Wir sind auch wieder da. Es war wieder supergeil und nächstes Jahr sind wir alle wieder mit dabei. Super orga, Campingplatz und überhaupt alles. War schon bisschen traurig als wir gefahren sind.
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
Hi bin auch seit 17uhr daheim, war wirklich super und nun heist es wieder freuen auf das nächste Jahr.
|
|
|
|
|
|
Biene Maja
Junior Biker
|
|
Hi Jungs und Mädels,
war echt klasse mit euch und sooo lustig.
Der Campingplatz war sehr gut (da müssen wir unbedingt mal wieder hin ), die Touren auch sehr sehr fein, alles Bestens, danke an alle.
Muss das immer so schnell vorbeigehen .
Freu mich schon aufs nächste Jahr.
VG
Aline
|
|
|
|
_________________ Leben ist endlich! Lebe endlich!
|
|
|
|
|
|
|