thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Paetsch
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 19.05.2011
Beiträge: 37

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2012 18:04  Titel:  Heckhöherlegung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einen Heckhöherlegungs Kit inkl. ABE. Das Kite bei Louis wird für 85,00 Euro inkl Versand angeboten, vielleicht kennt jemand von euch einen Laden wo dieses günstiger angeboten wird, oder hat sogar ein gebrauchtes Kit liegen.

MFG
Stephan


  OfflinePersönliche Galerie von PaetschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2012 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles was ohne abe ist billiger, aber ob die halten ist ne andere frage! hab damals auch nichts günstigere bekommen!!


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2012 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier gibts eine für knapp 60€:

http://www.ambi-bike.de/shop/Fahrwerk/Heckhoeherlegung/Yamaha/YZF-600-Thunder-Cat/Baujahr-alle/Heckhoeherlegung-um-30mm::47092.html?XTCsid=bb35vtsur4n1j811mkjbangnkp3lk3pf


  OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Mai, 2012 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab diese hier drin für 30 Euro.

http://www.bikefarmmv.de/hoeherlegung/zeige_artikel.php?fid=206489

Gekauft hab ich die über Ebay, wobei die aber auch einen eigenen Shop haben. Hab in der Firma vor dem Einbau erst ne Materialprüfung gemacht und kann hier nichts negatives berichten. Ist absolut ok.

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Paetsch
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 19.05.2011
Beiträge: 37

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Mai, 2012 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ist es denn mit der ABE, hat bei euch schon mal jemand gemeckert das die Teile keine ABE haben?

LittleCrazy magst du mir mal ein Foto schicken von deinen Motorrad mit der Heckhörlegung?


  OfflinePersönliche Galerie von PaetschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Mai, 2012 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hep....... der tüvie wollt ihn sehen!!


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 144
Wohnort: Elmshorn
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Mai, 2012 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe für meine 50mm Höherlegung + Einbau 100 € in der Werkstatt meines Vertrauens bezahlt. ABE hab ich nicht dazu, ich mach da aber auch TÜV... mal sehen

_________________
Es ist Krieg sprach der Tod, schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher!

  OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2012 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bild müsste ich mal machen. Du siehst aber nicht wirklich viel. Da sollte ne Originale danebenstehen um den Unterschied zu merken. Ich hab es nur gemerkt mit den Bodenabstand an den Füßen Smile
ABE hab ich keine und den TÜV hat es auch nicht gejuckt. Was kann es besseres geben Very Happy

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits