Autor |
Nachricht |
yamaha3005
Junior Biker
|
|
|
|
|
catrider
Biker from Hell
|
|
Habe mir die gleiche in ener anderen Farbkombination dort beziehen lassen:
-Sitzbank-Sitz-beziehen-/180762831466?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a164dea6a" target="_blank">http://www.ebay.de/itm/Yamaha-YZF600R-YZR--Sitzbank-Sitz-beziehen-/180762831466?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a164dea6a
Ging sehr schnell und ist sehr sauber gearbeitet. Zu empfehlen. Sieht auch gut aus. Fotos ist momentan schwierig (Mopped ist eingemottet zum Überwintern)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maus
Senior Biker
|
|
Meine Sitzbank ist von Bagster. Bin ich sehr zufrieden mit
MfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yamaha3005
Junior Biker
|
|
Vielen Dank für das Foto, habe mittlerweile auch meine Sitzbank beziehen lassen, sieht hammer aus! hat sich gelohnt!
gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MatZ1000
Thundercat Junkie
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
|
|
|
yamaha3005
Junior Biker
|
|
|
|
|
MatZ1000
Thundercat Junkie
|
|
Joa sieht gut aus
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
|
|
|
deggl
Thundercat Junkie
|
|
Diesbezüglich hatte ich mal überlegt, die Siztzbank so polstern zu lassen, dass der hintere (Sozia) Teil der Sitzbank in Farbe des Hecks angepasst wird und das son bisl nach Abdeckung aussieht (die eigentlichen Abdeckungen lassen mir persönlich das Heck etwas zu pummelig aussehen). Habt ihr sowas schon mal gesehen oder Bilder von sowas?! Will da jetz auch kein Geld rein stecken wenn es dann kacke aussieht
|
|
|
|
|
|
|
Cryptkeeper
Biker from Hell
|
|
Maus hat folgendes geschrieben: |
Meine Sitzbank ist von Bagster. Bin ich sehr zufrieden mit
MfG |
hey, sag mal was sind das für spiegel?
die würden meiner duc sicher auch gut stehen
lg andi
|
|
|
|
_________________ Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)
Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..
|
|
|
|
|
yamaha3005
Junior Biker
|
|
|
|
|
bogo86
Junior Biker
|
|
Meine Sizbank hat der Vorbesitzer auch neu beziehen lassen so ähnlich wie bei euch, er hat die auch aufpolstern lassen. Gefällt mir auch wirklich gut die optik und auch die sitzposition. Ich möchte aber auch gerne eine abdeckung hinten drauf haben.
Hat jemand erfahrungen mit so einer Sitzbank gemacht, welche abdeckung passt denn jetzt noch gut drauf ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kossmann
Senior Biker
|
|
Ich bin jetzt auch dabei, das Projekt "Sitzbank neu beziehen" zu starten. Hier sieht es eigentlich sehr gut aus, bis auf den blöden Comic-Kopf. Ich habe aber schon eMail-Kontakt und der Kopf sollte aus der Vorlage des Sattlers heraus fliegen, bzw. ich baue eine neue Vorlage.
Wie sieht es denn grundsätzlich mit dem Aufpolstern des Fahrer-Sitzes selbst aus? Wie viele cm sehen noch gut aus und bringt das wirklich was bei längeren Fahrten (Schmerzen im Knie bei 185cm Körpergröße).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kossmann
Senior Biker
|
|
Hier mal das Ergebnis...
Link zu großem Bild bei Imageshack
Das Kunstleder sieht leider etwas mehr nach "grau", als nach "schwarz" aus, passt damit aber zu den Sozius-Haltegriffen.
Als Kamera musst bei den (wettermäßig) schlechten Lichtverhältnissen gestern auch ein Smartphone herhalten, bei besserem Wetter gibt´s mal vernünftige Fotos. Eine Probefahrt steht auch noch aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|