thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2012 12:21  Titel:  Suche für Anfang Mai nen Auspuff zum borgen. - NUR zum TÜV. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mion, moin aus dem Norden,

Habe eine frage und zwar ich suche einen Auspuff für die Cat zum ausborgen.
Hätte jemand im Raum Bremen einen Auspuff den ich mir für den TÜV Besuch leihen könnte?

Habe zwar mehrere, aber die haben nur eine E-Nummer für die R6 und den ori. Auspuff hat der kluge vorbesiter durch gestoßen.

Ich wäre euch sehr dankbar.

MfG.
Fr33z3r

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2012 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hät nochen Original Katzentröte im Keller zu liegen. Hab den vom Vorbesitzer mitbekommen und der liegt eh nur rum immo.

Allerdings keine Ahnung ob der manipuliert wurde oder nicht und keine Idee wie das aussehen sollte Smile. Hab reingekuckt von beiden Seiten und seh kein Licht, was schonmal gut sein sollte ^^

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2012 07:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hätte auch noch einen hier rumliegen... Bis nach Hannover ist es aber n Stück von dir aus, was?

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2012 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist zwar offTopic, aber seit wann kontrolliert der Prüfer, für welche Modelle die E-Nummer ist? Bei mir wird immer auf die Existenz einer E-Nummer geprüft und gut ist.

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2012 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hat bei mir noch nie einer darauf geschaut.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
brandmeister
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2012 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war letzte woche beim küs,der prüfer wollte auch nichts vom auspuff wissen.habe den leovince drauf.

OfflinePersönliche Galerie von brandmeisterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de