thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2012 12:29  Titel:  Motorradweihe 2012 Chiemgau/ Sondermoning
22.04.2012
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo es findet mal wieder die Jährliche Motorradweihe im schönen Chiemgau in Sondermoning statt mit angenehmer Ausfahrt über Inzell-Rupolding-Reit im Winkel und Retoure. Ganz nette Runde von rund 100km mit etwa 200 Mopeds im angenhmen Tempo. Das ganze wird vom Dorfförderverein Sondermoning veranstalltet. klick

nach bisherigen Stand mit dabei

meiner einer
und Mastacleana

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2012 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider vieeeeeeeel zu weit weg für mich :-/

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2012 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JA-bin definitiv dabei! wie siehts aus mit den anderen zwischen münchen und salzburg?
bitte mal um rückmeldung- dann kann man ggf. eine anfahrt ausmachen.
freu mich schon auf 2 stunden weißwurstfrühstück! Razz

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2012 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@redrum wie wäre es sind ca 80km von München und die runde wird im allgemeinen gefahren, ist landschaftlich sehr reizvoll. Und sind auch noch nen paar nette kurven dabei. klick mal

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
holzhax
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2012 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte großes intersse dran da ich nur knappe 50km von sondermoning weg wohne, jedoch ist noch unsicher ob ich Zeit habe.

OfflinePersönliche Galerie von holzhaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2012 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

holzhax hat folgendes geschrieben:
Ich hätte großes intersse dran da ich nur knappe 50km von sondermoning weg wohne, jedoch ist noch unsicher ob ich Zeit habe.

für sowas nimmt man sich zeit! Smile
ich komm aus minga.. also.. cätzchen angeschmissen.. Smile
@ mario- soll ma uns mal in stein am parkplatz treffen? falls noch mehrere catzentreiber auftauchen sollten..

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2012 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

können wir machen. Hab heute meine Gabel wieder bekommen und hoffe das ich am wochenende zum einbauen komme und dann kann es los gehen.
@Holzhax seh zu, AÖ ist doch keine Entfernung da hab ich auch bis vor 4Jahren gewohnt und fahr fast täglich die strecke. Und immer daran denken der Weg ist das Ziel.

holzhax
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2012 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja und die entfernung geths mir auch ned, sondern darum ob ich zeit dafür habe.
Wollt nur eben mal angemerkt haben dass ich auch lust drauf hätte Wink

OfflinePersönliche Galerie von holzhaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2012 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja und die entfernung geths mir auch ned, sondern darum ob ich zeit dafür habe.
Wollt nur eben mal angemerkt haben dass ich auch lust drauf hätte Wink

bist du sonntags-arbeiter?! Wink

holzhax
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2012 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein des nicht aber zu der zeit knapp 6 wochen vor da abitur prüfung da sind freie tage leider mangelware!

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2012 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann wollen wir uns Treffen? 9Uhr15???

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Apr, 2012 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein des nicht aber zu der zeit knapp 6 wochen vor da abitur prüfung da sind freie tage leider mangelware!

Dann haste doch noch locker 4 Wochen la dolce vita zu genießen... Wink außerdem soll man immer genügend lernpausen einlegen. Laughing

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2012 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario hat folgendes geschrieben:
Wann wollen wir uns Treffen? 9Uhr15???

jo- passt! 9:15 am pp in stein?! (der große beim maibaum) Smile

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2012 05:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar hoffe das Wetter passt. Meine kleine mag noch nicht ganz Batterie mag nicht so ganz, aber sind ja noch ein paar Tage.

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Apr, 2012 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Moped läuft erste runde gedreht. Hoffe mal wetter ist besser wie angesagt. Aber das wird schon.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de