thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 21:54  Titel:  Wollt mich mal vorstellen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tach leute,
ich heiß eigentlich nico. wohne mit meiner frau und unserer tochter noch bis ende juni in berlin, bevor es wieder in meine alte heimat leipzig zurück geht. beruflich bin allerding jetzt schon die ganze woche in L.E. unterwegs.

meine cat konnte ich mir samstag endlich vom händler abholen und bin vom ersten meter an hin und weg. durch das schöne wetter konnte ich auch gleich mal ne tankladung "verballern" Wink.

freue mich schon darauf ein paar nette biker kennenzulernen und evtl. mal ein paar runden gemeinsam drehen zu können.

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo und willkommen!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und willkommen.
Schau mal hier, vielleicht sieht man sich. Cool

Gruss Jörg

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Metzmacher
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen auch von mir!
So langsam sollte sich das Rhein-Main Gebiet mal etwas anstrengen mit seiner Präsenz.

OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Basti
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch ein hallo von mir!

wenn du bock hast mit uns ne runde zu drehen, schau mal bei regionale Cattreffen rein! da sind schon ein paar jungs am touren planen.

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für ne Runde ist (mir) die Entfernung zu weit, aber ein "hallo hier" geht sunny :

Hallo Nico, alias devilstar! Wieder ein neuer, aber dieses Mal einer, der auch beim Treffen vorbeischauen könnte (ist ja nicht so weit wech). Viel Spaß hier

wünscht
der

Rider

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2008 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollt mich mal ummelden. Wink
wohn seit einem monat wieder in leipzig.
hat ja leider nicht geklappt mal ein paar leute in berlin zu treffen.
vielleicht findet sich ja jemand in leipzig und umgebung um ab und zu mal ne kleine runde zu drehen.
Moped Smile

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Aug, 2008 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hättest mal ab und an bei "Lokale Treffs und Touren" reinschauen sollen #Vamp ...haben uns ja auch getroffen Exclamation

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Aug, 2008 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

öfters Wink

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2012 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht dass es irgendwann heißt: "Du hast ja gar kein Märchen zu deinem 1000sten Beitrag geschrieben!" Rolling Eyes

Da ich aber auch kein Märchenonkel bin, vermelde ich jetzt wenigsten offiziell meinen 1000sten Beitrag Rolling Eyes

So, darauf geh ich nachher ne Runde Image fahren

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2012 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich dacht du fährst kein mopi mehr? dann musst hier auch nicht spammen! Razz

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2012 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spam hin, Spam her, spammen ist ja gar nicht schwer Very Happy

Glückwunsch zu diesem Ereignis Smile

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HotWheel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2012 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herrzlich willkommen

OfflinePersönliche Galerie von HotWheelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2012 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HotWheel hat folgendes geschrieben:
Herrzlich willkommen

Very HappyVery HappyVery Happy

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2012 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
ich dacht du fährst kein mopi mehr? dann musst hier auch nicht spammen! Razz

Alles nur konstruktive Beiträge Mr. Green

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de