thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 370
Wohnort: Norderstedt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin auch soeben auch gut gelandet!
war ein richtig geiles wochenende und ich bin schon fast ein bisschen traurig, dass es so schnell vorbeigegangen ist.
danke auch noch mal an die organisatoren!


  OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCat
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 06:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wir sind Sonntag gut zu Hause angekommen... Es war ein echt suuuuuuuuuuuper schönes Treffen Laughing , viele liebe Leute wieder getroffen und neue kennengelernt, tolle Touren, phantastische Organisation und die Überraschung am Schluss: die Treffen-T-Shirts (vielen herzlichen Dank an Heike und Andre hello1).

Grüße Tine + Uli


  OfflinePersönliche Galerie von LittleCatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

jetzt komme ich auch mal dazu mich zurückzumelden.
Es war mal wieder ein unvergessliches Wochenende mit euch was noch lange an den Treffen und Stammtischen erzählt werden wird (was man mit ducktape nicht alles an den körper kleben kann Very Happy )

Was nicht vergessen oder unerwähnt bleiben sollte:
@Andre + Heike:
Tausend Dank in meinem Namen und im Namen aller für die Super-Orga des Treffens wie Campingplatzes, Touren, Grillen und sonst noch alles. Das war aller erste Sahne

@Mark:
Deine Idee war der Hammer und ich bin jetzt noch total geplättet. Danke nochmal.

@All:
Vielen Dank an alle die sich an der Umsetzung von Marks Idee Twisted Evil beteiligt haben. Das war nicht nötig, hat mich aber total gefreut. Die Zeit für das Forum bringe ich gerne auf und werde dies auch weiter tun. Die Leute, die Infos und nicht zuletzt die Treffen sind das alles und noch mehr wert. Das Maskottchen wird jetzt bei allen Treffen dabei sein.

So, jetzt aber genug geschwätzt, die Planung für 2009 hat schon begonnen. Der Termin ist übrigens vom 21.-24.05.09 greenjumpers

Wir freuen uns jetzt schon drauf.

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2008 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed ... beim nächsten Grillabend wird dann der "Dreck"baum von den Lütten umkreist Wink

@All: schön, daß Ihr bei der Umsetzung der Idee alle mitgemacht habt und sie so gut ankam (auch bei Euch Wink ) hello1 thumbleft

VG
vom

Rider

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2008 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann will ich mich hier auch noch mal zurück melden. Das war wieder mal ein super Treffen. Cool

Großes Lob und besten Dank an Heike und André für die Organisation. thumbright

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wegi
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Aschaffenburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Mai, 2008 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön das es euch gefallen hat und jeder wieder heil zu Hause angekommen ist. Das WE is richtig gut geworden. Na ja, wenn mar die dunklen Wolken am Freitag ausklammert. Rolling Eyes
Orga ham wir gerne übernommen. Würde zwar jetzt nicht unbedingt sagen: "Nächstes Jahr, gleiche Zeit wieder...". Aber wer Lust hat, nochmal nach Thüringen zu kommen (siehe Ralph, Gunar...) mit denen drehen wir gerne wieder ne Runde. headbang

Was ziemlich cool wäre, wenn einige von euch oder sag mer besser alle Wink , ganz schnell die Fotos, die so zahlreich geknipst wurden, hochladen. Heike und Icke hatte leider keine Cam mit. Also HOOOOOOOCHLADEN!!!

Grüße von Heike und André.


  OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waren jetzt wieder zu pfingsten in thüringen,habe dann mit nen paar anderen berliner jungs auch nen abstecher zum "goldistal" gemacht,die waren sofort begeistert! Very Happy
thüringen ist schon schön! Smile

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich melde mich jetzt mal wieder verspätet zurück war aber noch am 6.5. zu Haus konnte aber mangels Internet noch nicht antworten.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits