thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hochhol...

kann man das nicht unter "Wichtig" einsortieren/festpinnen?
hier sucht man sich ja blöde, wenn man die bezeichnung von dem thread vergessen hat Embarassed

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-> suche: farbcodes Very Happy

kann mir mal ener sagen, wo man günstig an den lack kommt?

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
hochhol...

kann man das nicht unter "Wichtig" einsortieren/festpinnen?
hier sucht man sich ja blöde, wenn man die bezeichnung von dem thread vergessen hat Embarassed


danke für den tipp Wink

*wichtig*

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 138

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betti hat folgendes geschrieben:
-> suche: farbcodes Very Happy

kann mir mal ener sagen, wo man günstig an den lack kommt?


http://www.motorradlack.de/ Da bekommst Du alle Originallacke. Wink
Falls es überhaupt noch aktuell ist. Very Happy


MfG.
Fr33z3r


  OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Nov, 2010 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich hab jetzt Möppi zerlegt, aber unter den angegebenen Vorschlägen wo ich den Code finde ist nix.
Kann mir jemand sagen wie sich das silber nennt bei der Cat-Kombination silber/gelb?

Danke im vorraus

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 171
Wohnort: Sankt Augustin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Vollständigkeit halber: Ich habe gestern für ein Lackstift-Paar (Vorlack und 580/VRC7) 19,95 Euro beim Yamaha-Händler bezahlt.


  OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Paetsch
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 19.05.2011
Beiträge: 37

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2012 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ich brauche eure Hilfe, wer kann mir sagen wie der Farbcode von den weiß heißt.
http://www.sportbikez.net/bikepics/118/medium/1188548329.jpg


  OfflinePersönliche Galerie von PaetschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2012 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sollte das sein:

BWC1:Bluish White Cocktail 1:390/BWC1

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits