thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2012 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
Hab gehört soll schlechter sein als longway round, kannst du das bestätigen?

Gruß

LOL- leider hab ich den ned gesehen.. ich finds halt geil.. durch wüsten und sandstürme prügeln...
allerdings is mir ein bisserl viel "unicef" dabei.. und als die alte vom mcgregor nachkam da wurde es zeitweise sehr zäh..
aber ansonsten- ne geile 320-minütige doku.. :)

NACHTRAG: er hat mir so sehr gefallen, dass ich mir ernsthaft überlege, ne enduro als zweitbike zu holen und heuer für 3 wochen nach marokko starte.. Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2012 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab gehört soll schlechter sein als longway round, kannst du das bestätigen?

Gruß

schlechter nicht unbedingt, eher kürzer Very Happy
ich denke man geht mit höheren erwartungen ran, wenn man die große reise vorher sah.
und NUR in englisch (soweit ich weiß)

was mich aber an beiden sehr stört ist, dass die beiden helden sich feiern wie wild, als hätten sie das alles allein und ohne crew gemacht und dieses arme schwein von kameramann - welcher meiner meinung nach den härtesten job hat - bekommt (fast) nix Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2012 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:
und heuer 3 wochen nach marokko starte.. Smile

Alles klar, nächtes Cat-Treffen in Marokko;)

Naja, dann werd ich mir die Afrikatour auch mal ansehen. Aber erstmal muss mein Keller fertig werden Very Happy.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2012 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:
und heuer 3 wochen nach marokko starte.. Smile

Alles klar, nächtes Cat-Treffen in Marokko;)

Gruß

des wär doch mal was.. Smile
stell mir grad die gesichter vor, wenn 35 catzen einrollen.. Smile
anschauen lohnt sich auf jeden fall.. macht echt laune..

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2012 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut dann halten wir das mal im Hinterkopf.

Damit ich auch noch was zum Thread beisteuer:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorradvideo-dream-rangers-le-17861.htm

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2012 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut dann halten wir das mal im Hinterkopf.

Damit ich auch noch was zum Thread beisteuer:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorradvideo-dream-rangers-le-17861.htm

Gruß

Oh die sind ja geil.. hoff ich kann auch nochmal mit 80 ein clubtreffen erleben Smile

weiß ned ob ich des schon mal gepostet hab- aber die jungs sind echt krass:

utube

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2012 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na endlich: http://www.trendhure.com/pushover-plunge-video/

post aus japan: http://www.eblogx.com/Videos/20794/Post-aus-Japan/

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wettschulden sind ehrenschulden Very Happy

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

passend zum thema wetten:

http://www.break.com/index/hazing-in-jedi-school-2160058

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2012 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn der Alltag als Polizist so aussieht, dann würde ich sehr gerne Polizist werden xD

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/polizei-vs-motorrad-rowdys-dri-17948.htm

cooby87
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2012 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.gaskrank.tv/tv/racing/episch-dramatik-catalunya-2009-17560.htm

das is was, was hier nich fehlen darf!!! unbeding reinziehen, denke mal die meisten kennen das, wer hier nach kein kribbeln in den fingern hat bei dem läuft was falsch Winkgaskrank

OfflinePersönliche Galerie von cooby87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2012 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cooby87 hat folgendes geschrieben:
http://www.gaskrank.tv/tv/racing/episch-dramatik-catalunya-2009-17560.htm

das is was, was hier nich fehlen darf!!! unbeding reinziehen, denke mal die meisten kennen das, wer hier nach kein kribbeln in den fingern hat bei dem läuft was falsch Winkgaskrank

DANKE dafür!!! Smile

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2012 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobiler Blitzer

MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2012 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da sieht man´s mal wieder...die Rennleitung versteht kein Spaaaaaaß #Fist

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2012 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber geil wie er versucht mit dem Karton noch davon zu laufen Very Happy

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de