thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 12:07  Titel:  Treffen 2012 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann gibt es denn mal infos zum treffen. Weil solange ist es ja nun auch nicht mehr und ich würde gerne mal ne räumlichkeit klar machen, damit die alten herren ein dach überm kopf haben.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. info: sascha hat urlaub Razz

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2. info : wir haben auch urlaub salute Very Happy
wie sich das gehört !!!!!

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut Uli im Januar.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmmm,ich glaub wir haben Januar. #Silly

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wegi
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Mädels,
alles zu seiner Zeit (bin auch grad mächtig im Arbeitsstress)! Ich wollte schon viel früher etwas schreiben, nur war bis zur letzten Woche noch nicht 100 % klar, wo ich euch unterbringen kann. Nun habe ich aber endlich eine geeignete Location gefunden. Dort sind bis dato erstmal gute 30 Dach-übern-Kopf-Plätze reserviert. Muss die Tage noch mal dort hin fahren und alles Finanzielle mit der Lady klären. Dann, wenn ich alle Infos hab, werd ich / Uli ein Kommentar schreiben! Ich wollte (und werd es auch jetzt nicht tun) keine Infos raus geben, welche nicht zu 100 % der Wahrheit entsprechen. Der Termin steht ja schließlich schon mal fest: 17.05. - 20.05.2012! Touren habe ich genug in meinen Kopf und die Essensfrage ist auch so gut wie geklärt. Also Eile mit Weile! Wink
Bis die Tage, André

OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hauptsache man hat was gehört. Vielleicht kommen wir dieses jahr zu sechst

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soll heißen, dass wir nicht in großbreitenbach auf dem campingplatz sind?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2012 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KEINE INFOS Sascha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Razz

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
0ldcat
Senior Biker
Senior Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2012 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Teepee fur Sascha ? dontknow
Image

ImageImage

OfflinePersönliche Galerie von 0ldcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2012 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2012 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

COOOOOOOL Very Happy Very Happy Very Happy

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2012 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

großbreitenbach wird es wahrscheinlich nicht werden, mehr wenn alles feststeht...wie andre schon geschrieben hat

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2012 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich brauch noch jemanden der mit mir sein bett teilt!
naja, ein bett in nem bungalow würde mir auch reichen Wink
jemand freiwillig? sonst bestimme ich jemanden! Razz

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2012 00:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@sascha: also wenn es nich wieder sone abstellkammer ist: kein Thema! ;-)

PS: ich will den andren Treffen-Fred nicht zuspammen, daher hier: Fahren wir dann auch wieder an der RAPPBODE-Talsperre vorbei?!?! Very Happy

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de