Autor |
Nachricht |
Donthi
Senior Biker

|
|
Moin, kurzes Statement von mir:
Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ich schau nicht mehr so regelmäßig rein, und wenn ich dann reinschau, amüsier ich mich eher über Saschas Videos Zum Treffen letztes Jahr und die kommenden Jahre konnte/werde ich (voraussichtlich) nicht kommen, da der Termin (Himmelfahrt) für den engsten Freundeskreis schon immer reserviert war (kommen aus ganz Deutschland zusamm) und ich mir für meine Abwesenheit aufgrund des Treffens 2010 nen schönen Rüffel eingefangen habe (zurecht ^^). Meinem Wunsch, vielleicht mal einen anderen Termin fürs Treffen ins Auge zu nehmen wird (ebenfalls zurecht, da Wunsch eines Einzelnen) nicht entsprochen.
Und so entfremdet sich das. Hinzu kommt, dass ich ne neue "Baustelle" (im wahrsten Sinne) aufgemacht habe: einen VW T3 Bus mit Hochdach (Camper), BJ 1984. Da is gut was dran zu machen und dann will man ihn auch nutzen - Katze bleibt immer häufiger mal stehen.
Nichts desto trotz schau ich immer wieder rein und geb vlt. in Zukunft einfach mal n bissl mehr meinen Senf dazu...
So far - der Don
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
olli
Special Biker from Hell

|
|
Zum thema musical bin ich am 02. März in dem lindenberg ding und mit dem bier sollten wir den samstag ins auge fassen michel. Zum eigentlichen thema bin ich froh das meinungen geflossen sind. Das thema bilder ist aber glaub ich nicht so umfangreich, weil glaub ich gar nicht so viele gemacht wurden. Das thema unfall wird bestimmt auch noch abschliessend besprochen, soweit waren wir uns damals einig. Der termin für das treffen wird wahrscheinlich nicht geändert weil das für die meisten das einfachste we ist für frei und so weiter.
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
     |
 |
Mario
Moderator

|
|
Hallo
ich für meinen Teil schau momentan auch nicht so häufig rein da ich auch sehr viel arbeit habe und meine Familie natürlich auch nen bissl Zeit in anspruch nimmt. Freu mich aber extrem aufs Treffen.
|
|
|
|
     |
 |
0ldcat
Senior Biker

|
|
STIversusEvo hat folgendes geschrieben: |
nicht zu vergessen, dass wir ein (größtenteils) deutschlandweites forum sind, in dem es recht wenige, wirklich aktive user gibt .. sich mal eben zu einem stammtisch zu treffen, kann also mal etwas problematisch sein.
| Not only from all over Germany, but international too
Surely this forum is our stammtisch ?
LittleCrazy hat folgendes geschrieben: | Ich denk mal das es nicht jeden interessiert wie ich was mache und was ich nun im Winter für Skistiefel kaufe oder wann ich mit Nachbars Hund Gassi gehe. | @ LittleCrazy . . . Done anything interesting lately ?
I've heard skiing is good in the alps this time of year. Of course you may need new boots. Any thoughts on which are the best value for the money ?
How's Gassi these days ? Still walking you off your feet ? Still I suppose it's a way of keeping fit .
Things slow down on the UK thundercat forum in the off (winter) season as well, but we still get a daily visit on site of around 40 members, most will post something. Not always bike related.
If anyone is feeling lonely , you are always welcome to drop in at thundercats UK any time for a chat.
Cheers
0c
|
|
|
|
_________________ .
.

|
|
|
       |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
dann werde ich dem olli zur liebe, mich auch mal äuser.
seit dem letzten treffen hab ich die cat nur einmal wieder aus der werkstatt geholt............ und zwar zum sauber machen und einwintern.
über den ganzen sommer hab ich keinerlei lust gehabt, mich mit dem thema motorrad auseinander zu setzten. hab sogar schon überlegt, die mitze zu verkaufen. aber da ist dann die liebe zu ihr wieder hoch gekommen.
da, wie einige von euch wissen, die alte dame bei mir schon ordentlich her halten muste, wollt ich nicht, das sie in die hände von nem heizer kommt, der die wohl möglich total zu klup fährt.
sie bekommt ihr gnadenbrot bei mir............
desweiten geht es mir wie Donthi, ich hab da seit dem sommer auch noch fast 5 tonnen schweres, dickes projekt, mit 6,9 litter hubraum am laufen. wo halt sehr viel arbeit rein fliest!!
ich hoffe blos, wenn das wetter blad wämer wird, es wieder in dern fingern kuckt und ich mich wieder in den fluss der freiheit auf zwei räder stürzen kann.............
und ob ich auf treffen 2012 komme.......... will ich mich noch nicht festlegen, da ich erst schaun will, ob ich übhaupt wieder anfange zu fahren.........
lg Willi der Holzwurm
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
Ja man kann sich vielem anschließen was die Vorschreiber von sich gegeben haben,....
Leider sind ja auch einige Katzen abgewandert und damit auch ihre Besitzer heir nicht mehr aktiv... dazu kommt bei vielen der Arbeitsstress... zwischenmenschliche Dinge die zu Distanzen führen und und und und ...
Bei mir ist es einfach so das ich aktuell kaum irgendwo aktiv bin... zuviel Arbeit (im Sommer die Saison, im Winter das Stammtisch-, Jagd- und Weihnachtsgeschäft und das alles nebenbei), dann Wohnungssuche und was damit alles verbunden ist... Studium irgendwie... dann noch hier und da und irgendwie vernachlässige ich grad alles...
Auch von Leuten mit denen man sonst recht viel u tun hatte hört man leider nix mehr... oder erhält keine Reaktion...
Ich hoffe einfach das es eine doofe Phase ist und es bald alles mal wieder wird...
Treffen 2012 ist wohl bei mir leider nicht drin, was auch an der Arbeit liegt, sonst konnt ihc mich ja zumindest noch halb drücken wie 2011, dass ich erst Samstagsabends musste, nun wird es wohl so sein, dass es alle Tage sind, ob ich dann für ne Tagestour komme, kann ch aktuell nciht sagen, da es auch finanziell schwierig wird.... Aber ich arbeite daran
In diesem Sinne, sellt euch doch mal drauf ein, dass im August (Termin noch unbekannt) das Dachsi ein kleines at-Grillen angedacht hat bei sich, sofern die Resonanz entsprechend ist, wird dies dann auch stattfinden, inkl. Gesöff und was da alles zugehört... Vielleicht hat ja wer Lust?
Bis dahin hört ihr aber noch ab und wann was von mir!
Liebste Grüße und Köpfchen hoch, alles wird gut!
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
    |
 |
Tschnitzel
Thundercat Junkie

|
|
Na es ist viel gesagt worden......alles ist irgendwie nicht von der Hand zu weisen. Hoffe auch es wird wieder hier im Forum....bis bald Christian, der auch die kalte Stimmung hier gemerkt hat.
Danke an der Stelle an Olli ders mal angesprochen hat.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
Jut, also Karten uffn Tisch
Meine R1 ist...jawohl, verkauft! Dies hat 2 einfache Gründe und nichts mit dem letzten Treffen zu tun. Punkt 1: Die Km, die ich die letzten 2 Jahre mit der Moppete unterwegs war, lassen sich etwas übertrieben ausgedrückt an einer Hand abzählen. Ich hatte einfach die Ohren voll mit anderen Dingen und nur noch selten hat mich die Lust gepackt, auf unsern ausgenommen kurvenreichen Strecken rings um Berlin die Kuh fliegen zu lassen. Ich würde es so bezeichnen, als dass meine wilden Jahre vorüber sind, was den Straßenverkehr angeht. Ich hatte viel Spaß mit meiner Cat, und habe schon vor dem Wechsel auf die R1 mit mir gehadert, ob es wirklich Sinn macht. Und ja, auch mit der R1 hatte ich tolle Dinge erlebt. Wenn man das jetzt liest, denke bestimmt alle, man ist der alt... Aber im ernst, ich brauchs einfach nicht mehr...ABER: Ich brauche es im Moment nicht mehr, ich kann für nichts garantieren, was in 2-3 Jahren sein wird...
Punkt 2: Die R1 hatte so ihre kleinen Macken und ich war nicht sicher, wie lange ich das Biest noch problemlos über die Pisten scheuchen kann. Da kamen immer mehr komische Geräusche aus Richtung Motor und Antriebseinheit... Da dachte ich mir, verkaufst du sie jetzt, bevor sie noch ein zwei Jahre mehr oder weniger unbenutzt rumsteht...Und was soll ich sagen, ich habe sie fürs gleiche Geld losbekommen, für die ich sie eingekauft hab
Trotzdem werde ich natürlich grad die Treffen schon vermissen, aber wer A sagt, muss auch B sagen. Dem Forum werde ich natürlich trotzdem treu bleiben, und wie gesagt, vielleicht reitet es mich irgendwann doch noch mal
Ich hoffe aber wirklich sehr, dass das traditionelle Cattreffen nicht einschläft, das wär echt schade. Solltet ihr nicht gerade im Ausland unterwegs sein, würde ich nämlich schon auch gern wenigstens für einen Abend dazustoßen wollen (wenn auch mit 4 Rädern )
Soweit von mir...
|
|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
|
     |
 |
matzi
Biker from Hell

|
|
Oh, Oh, das hört sich ja alles nicht schön an. Aber ich hab das Gefühl, dass wir "Alten" doch ein bißchen besser mit allem umgehen können (zu irgendwas muß es ja gut sein, älter zu werden ) Dass das Fahren auf 2 Rädern immer mehr Risiken haben wird als in einer Dose zu fahren, wissen und wußten wir alle, wenn es einen selber oder jemanden den man kennt natürlich auch nie trifft... denken, bzw. hoffen wir wohl auch alle!
Und doch passiert es und es wird auch immer wieder passieren. Doch das hat weder Tom noch mir den Spaß am Fahren verdorben. Ist aber vielleicht auch ein bißchen davon abhängig, wie bewußt man bis zum Treffen gefahren ist, da ist dem ein oder anderen vielleicht mal bewußt geworden wie oft er selbst mit mehr Herz als Verstand unterwegs war und jetzt das Schicksal nicht mehr herausfordern möchte...
Wie auch immer, bin froh, dass Olli mal Klartext geredet hat, weil Hallo, das ist ein MOTORRAD-Forum und warum sind wir hier? Klar Respekt zu Geschehenem ist wichtig, aber wichtiger in solch einem Forum finde ich auch, sich mit der Gefahr auseinanderzusetzen und solche Sachen nicht totzuschweigen oder zu verdrängen und bei allem auch nicht das schöne an unserer Sache zu vergessen oder gar zu verdrängen!
Matzi
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
olli
Special Biker from Hell

|
|
Endlich wird mal klartext geredet und jeder gibt seinen senf mal dabei, was mir persönlich zeigt das hier eine tolle gemeinschaft gewachsen ist der ich angehöre und die mich stolz macht. Daran merkt man doch das es lebt. Das leben hat uns alle im griff und zeit haben die meisten eh nicht. Ich hab mir einfach mal vorgenommen einmal am tag hier zu schauen und bis jetzt klappt es ganz gut. Wenn es mach km leistung geht müsste ich meine verkaufen, aber wenn ich zeit hab und fahre bin ich froh das ich sie habe und ohne moped geht nicht. Ein kleiner stück freiheit das ich brauche wie luft und den rock'n'roll.
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
     |
 |
LittleCrazy
Thundercat Junkie

|
|
Da kann ich mich Olli nur anschliessen.
Nach zwei Tagen mal wieder reingeschaut hier und 39 neue Beiträge.
Ist doch schön wenn es Lesestoff gibt
@Oldcat
I am glad very much itself somebody for my ski boots with interest
I can recommend Salomon. With this brand I already have many years of good experiences.
And properly, the Alps I reach in 2 hours drive. Simply brilliantly the areas in the mountains.
This go out with the dogs of my brother, however, a great pastime is not wirkich up to the seasonal beginning what one does not make everything for the family
|
|
|
|
_________________ Keine Ahnung???
Hee, aber davon ne ganze Menge
|
|
|
    |
 |
0ldcat
Senior Biker

|
|
. . . . . .
|
|
|
|
_________________ .
.

|
|
|
       |
 |
molchgrotte
Administrator

|
|
kurz mal ein einwurf von mir
haus ist jetzt bezogen, das kartonchaos lichtet sich langsam aber stetig und es kommt wieder luft zum atmen hervor...
treffen findet statt (17.-20.05.12), Andre kümmert sich gerade um eine Unterkunft, das gestaltet sich derzeit etwas schwieriger als geplant, (er macht das obwohl er aus beruflichen gründen leider nicht dabei sein kann -> super dank dafür schon mal vorab von mir)
die webseite wird diesbezüglich auch innerhalb der nächsten 1-2 wochen aktualisiert.
fehlt noch was?..... ja, die nasen hier mal wieder zu sehen...tine und ich freuen uns riesig aufs treffen...more to come
ciao,
uli
|
|
|
|
_________________ Grüße von Uli, euer Admin der Seite
|
|
|
      |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
Also erstmal find ich's ja klasse, dass Olli sich mal dazu äußert bzw. beschwert. Passt irgendwie
ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber mir ist ebenfalls aufgefallen, dass sich die Postings selbst nach Wochen bisher sehr in Grenzen hielten... Umso erstaunter war ich gerade eben über !179! Neue postings! Wow!
Die Gründe hierfür mögen vielfältig sein. Ich für meinen Teil hab relativ viel wegen Studium nebst Full-time-job zu tun. Nebenbei plan ich aber auch grade ne berufliche Weiterentwicklung. Dazu kommt noch meine Liebste (immer zwischen Ihr und mir hin&her tingeln...) und andere familiäre Wehwehchen...
Nichtsdestotrotz fand ich das "Procedere" nach dem letzten Treffen nicht besonders glücklich, aber ich bin mir sicher, dass das auch beim nä. Treffen noch mal zur Sprache kommt
Insgesamt bin ich dennoch immer sehr gerne hier im Forum unterwegs und lese mir auch mal gerne ältere Freds durch. Da ich aber zumeist technisch in der Kreisklasse unterwegs bin, überlasse ich da die Postings den Profis unter uns bevor ich dumm rum spamme Freu mich auch schon sehr auf das nächste Treffen, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich frei bekomme
An dieser Stelle aber mal lliebe Grüße an alle in die Runde und die mich noch kennen
|
|
|
|
|
    |
 |
devilstar
Thundercat Junkie

|
|
also bei mir sieht es so aus, das ich zur zeit überhaupt keine nerven für' motorrad hab.
die lust dazu fehlt mir auch irgendwie.
ich hab die kleine anfang oktober vollgetankt und in die garage gestellt. ich hab es gerademal geschaft noch ne plane drüber zu legen.
sonst hab ich sie wenigsten noch aufgebockt aber irgendwie,... ach ich weiß auch nicht
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|