thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2008 19:58  Titel:  Alle Bilder vom Treffen 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier also alle hochgeladenen Bilder zusammengefasst!


Chris84:

http://rapidshare.com/files/114412362/tc_treffen_2008.rar.html

Sascha:

http://uploaded.to/?id=h7jcqv

bertram:

http://www.megaupload.com/de/?d=G7796PV2

komac:

http://www.megaupload.com/?d=J0ABEGYG

_________________
Image



Zuletzt bearbeitet von Tom2k am Sa 31 Mai, 2008 01:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, ich hätte da auch noch n paket mit 170mb fotomaterial!
sind zwar größere einzeldateien aber sie haben auch bessere qualität.
kann ich die irgendwo hochladen???
oder jemandem schicken, der sie hochläd? via icq o.ä.?

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nimm einfach www.uploaded.to

da kannste pakete bis 250 MB hochladen. erst schicken und dann jemand anderen hochladen lassen is ja quatsch, 2x traffic, also wär cool wenn du das selbst machst Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nehmen sie DIES!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Fotos dabei! Schönes Treffen. Das Vid ist leider noch nicht fertig; mal schauen, wann ich dazu komme und was bei rauskommt Rolling Eyes . Bis zum nächsten Jahr werde ich es fertig haben...

Grüße
vom

Rider

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ladet lieber bei rapidshare hoch.... bei uploaded.de ist der traffiv begrenzt und es dauert ewig mim runteladen....


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
laphroaig
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 90
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich schon im "Erste Bilder vom Cattreffen"-Thread gepostet - aber hier noch einmal der vollständigkeit halber:


Also, da ich FTP doch komfortabler finde, als die Rapidshare Seiten (gerade wenn man nur den Free-Account nutzen kann), habe ich mal einen FTP-User angelegt.
Folgende Daten benötigt ihr für den Zugang:
Server IP: 62.26.219.193
User: web186f2
Passwort: thundercat

Bitte beachten: Ihr habt dort volle Schreibrechte - also bitte nicht die Bilder der anderen löschen!!![I]

Zitat:
Zugriff auf den Server ohne FTP Programm (ab Windows XP):
In der Adresszeile vom Explorer (nicht Internet Explorer) /Arbeitsplatz "ftp://62.26.219.193" eingeben und danach die Zugangsdaten ausfüllen.
Dann kann man wie gewohnt mit "Copy&Paste" arbeiten.


Zitat:
Zugriff auf den Server mit FTP Programm (Empfehlung Filezilla):
Filezilla Downloaden: http://www.filezilla.de/
Installieren - Öffnen
Datei --> Serververwaltung --> neuen Server --> im Feld "Host" "62.26.219.193" eintragen
Port 21
Logontyp --> "normal" --> Benutzerdaten eintragen
Verbinden klicken
loskopieren!!

_________________
Merke: Lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten...!!!
Image

  OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo aber der ist ja noch leer Wink war da gestern ma drauf...


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
laphroaig
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 90
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider verteilen ja alle ihre Bilder auch auf Rapidshare & Co. Razz

Funktioniert bei euch der Link auf die Bilder von Sascha?
Bei mir zählt er immer den Timer runter und wenn ich auf Download klick, lädt er nur die Seite neu ...

_________________
Merke: Lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten...!!!
Image

  OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat bei mir funktioniert... Im Gegensatz zum Zugriff auf den Server von dir heute morgen....


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
laphroaig
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 90
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt gings bei mir auch.

Dass der Zugriff auf den FTP nicht ging, kann daran liegen, dass ihn gerade jemand benutzt hat. Denn leider wird immer nur 1 FTP Session pro Username zugelassen.

_________________
Merke: Lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten...!!!
Image

  OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rapidshare war ja nicht angebracht wegen der dateigröße!
war schon sehr erfreut über den tipp, dass man bei uploaded.to 250mb hochladen kann. wusste ich nicht - danke!

jaja, ich häts auch splitten können Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.megaupload.com geht auch, sind sogar 500MB Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tom: da wird das Vid dann auch wieder reingestellt Wink . Wird aber wieder mit PW sein, welches durch PN zu erfragen ist...

Molchgrotte´s Idee mit der DVD find ich gar nicht schlecht: Muß man nicht laden und suchen, und ein T-Shirt wollten ja eh fast alle haben...

VG
vom

Rider

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schick doch das pw gleich an alle, die beim treffen waren! die wollens doch eh sehen!
der jämmerliche rest kann dann nach fragen Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits